Hallo, Besucher der Thread wurde 4666 aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Oma Eva hat Geburtstag

    • Offizieller Beitrag

    hallo eva...


    herzlichen glückwunsch...
    nur für dich___ eine meiner lieblings blumen..


    bleib gesund und bitte weiter so___
    liebe grüße___ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

  • Guten Morgen Eva,


    auch von mir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und einen mega Spaß bei der heurigen Schwammerlsuche.
    Bin leider momentan kurz angebunden, daher kaum Präsenz im Forum.


    Anbei ein "blauer" Blumengruß, schönen Tag heute und


    LG
    Roland


  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viele tolle Pilzfunde im neuen Lebensjahr.
    Viele Grüße aus München
    Thomas

    Keine Essensfreigabe. Sämtliche Bestimmungen etc. sind unverbindlich.

  • Liebe Eva,


    alles Gute zum Geburtstag, beste Gesundheit und eine tolle Saison im Waldviertel.



    Wennst so emsig bist wie die Hummel wirst du oft mit vollem Korb heimfliegen.


    Feier schön, aber nicht mehr trinken als ein Babyelefant.


    Liebe Grüße
    Gerlinde & Josef

  • Liebe Eva,


    mein Blumengruß für Dich,




    Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Allerbeste und noch viele vitale Lebensjahre. Du bist das Herz & der Motor in diesem Forum, darauf nehme ich einen kräftigen Schluck und feier gerne mit Dir mit,





    Herzlichst,


    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Liebe Freunde.
    Musste unverhofft 2Tage weg und habe mein Handy vergessen.Daher hab ich eure liebem Geburtstags -Wünsche
    Jetzt erst gelesen.Ich bedanke mich vom ganzen Herzen bei euch allen und freu mich sehr .Ich hoffe ich finde heuer viele verschiedene Schwammerln damit ich auch viel zeigen kann.

    Eure Oma Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!