wepa "Fachmykologe"

  • Mitglied seit 9. August 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.296
Erhaltene Reaktionen
1.123
Punkte
18.595
Profil-Aufrufe
3.572
  • Hallo Wepa, habe soeben Oma Eva angeschrieben, die ist leider mńicht online.

    Habe ein Problem:

    War heute in den Traunauen und habe 2 Morcheln gefunden und dazu Fotos gemacht. Leider kann ich vom Handy weg nicht schreiben und vor allem Fotos anhängen, mache da irgendwas falsch.

    Was muß ich am Handy umstellen?

    LG:

    Johann

    • Lieber Johann,

      Beim Anwort schreiben auf die Büroklammer klicken und dann auf Hochladen.

      Hoffe es klappt.

      LG Roland

    • Danke Roland,

      für deine schnelle Antwort.

      Ich habe aber das Problem ,daß ich gar nicht schreiben kann am Handy, ich komme immer auf die Anmeldungseite, frische Registrierung , komme so gar nicht zur Büroklammer wo ich Bilder anhängen kann.

      Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, kann hier über den Computer zwar schreiben aber die aktuellen Fotos vom Handy nicht mitschicken.

      Kann mir wer helfen, ist bis vor kurzem ja noch übers Handy alles gegangen.

      Danke im Vorraus für deine (ihre) Bebühumgen.

      LG:Johann

    • Guten Morgen Johann,

      Da bist du sicher rausgefallen.. (also abgemeldet). Du brauchst dich dann nur mit User und Kennwort wieder anmelden, dann müsste es gehen.

      LG Roland