Beiträge von Oma Eva

    halli Hallo.

    Morgen Dampf ich ab.Endlich mit fast 3wochen Verspätung.

    Ich habt mich mit euren Funden heuer ganz verrückt gemacht weil ich warten musste.Bin neugierig was ich finden werde.Rudi hat mir ja die Ideen schon vorgegeben also schau ich als erstes nach Hexen und Eierschwammerl.Auf dem Weg seh ich ganz Automatisch auch drei Kiefernsteinpilz -plätze.

    Da schau ich auch gleich vorbei.Liebe Grüße

    Oma Eva. ;)

    Ich glaube, da irrst du. Den Kaiserling sollen ja die Römer mitgebracht haben, und die Fundorte sollen beinahe ausschließlich an ehem. Römerstrassen bzw. deren Siedlungen liegen - sofern es da Eichen gibt.

    Ja du hast recht.Nur ich sprach von meiner Jugendzeit nach dem Krieg und da gab's keine Römerzeit mehr. ^^

    Und mit dem Burgenland hatte ich damals keinen Kontakt.

    .Liebe Grüße Eva..

    Leider nie selber gefunden. :P

    schau ma mal.

    Herzlichen Dank auch für denn Kaiserling den habe ich noch nie gefunden.Den gab's in meiner Jugend noch nicht in Österreich. Erst über die Klima veränderung wird er bei uns immer häufiger.Liebe Grüsse Eva.

    danke dir.Aber im Moment it ja nicht jeder täglich im Forum.Gruß Eva.

    Hallo Oma Eva


    Das Foto ist von mir und zum Schreiben hab ich eine App zum Karten gestalten.


    Lg Martina

    diese App hätt ich auch gerne.Kannst du mir ein Foto von Aussehen schicken ,dann finde ich sie leichter bei Google Play.Dankefür Alles LG.Eva

    Servus Roland.

    Das Gefühl beim finden würde ich auch gerne Haben.Gratuliere.Aber allgemein macht mir das fast schon ein wenig Angst.wo führt uns das Wetter hin. :/

    Liebe Grüße Eva.

    hoffe ihr besucht mich noch einmal draußen.und herzlichen Dank.GrußEva

    Liebe Freunde.

    Die zwei Bilder von Oben waren gestern.Glaube meine Nachbarn lesen auch mit.Heute sieht es schon gepflegter aus.Solche Nachbarn kannst du lange Suchen.

    Rückwärts beim Haus.

    Und eine Spur zum Weg finden.

    Liebe Grüße Oma Eva.

    Das freut mich sehr weil ganz leicht tu ich mir nicht mehr.Danke fürs lesen .Grüße an euch alle. Oma Eva.

    Danke. Um deinen Garten beneide ich dich jetzt.GrußEva

    Hallo Nina.

    Ist doch super. Ich bin schon neugierig was ich Nächte Woche im Waldviertel erleben und finden werde.Auch Oben war es viel zu warm ,aber viel feuchter.GrußEva. :top:

    Hallo Freunde.

    Langsam wird's spannend.Nachdem ich auf Entfernung draussen wieder alles empfangsbereit ist war etwas verzwickt und vermurkst....,geht mein Gepäck am Samstag denn 11 Mai mal ein paar Tage früher auf die Reise.5M0nate sind lang und eine Fuhre mit einen normalen Auto geht sich da nicht aus. Möchte mich nicht einschränken so lange.

    Liebe Grüße Oma Eva.