Beiträge von Oma Eva

    26.Oktober.

    Noch immer wachsen junge Maronenröhrlinge und Reizker und Trompetenpfifferlinge und Boviste und ein paar ältere Eierschwammerl haben wir auch gefunden.

    Keine Massen an Pilzen aber eine gute Mischpilzpfanne wird es wieder!

    Hallo.

    Gratulieredir.Lg.Oma Eva.:)

    servus Armin.

    Gratuliere dir .Ich musste heuer auf ihm verzichten.Das kränkt mich heuer am meisten.War immer mein Abschluss Pilz.Heuer gibts keine gefüllte Pute zu Weihnachten .Hab sonst immer zur normalen Semmelfülle die ganzen Schneepilze mit Salz und Pfeffer in Butter angebraten und unter die Fülle gemischt.Wirklich gut.Na ja...mit etwas Glück halt nächstes Jahr.

    LiebeGrüße Eva.:hungry:;)

    Hallo Rainer.

    Ja dieses Jahr ist auch das erste Mal seit 32 Jahre ,da haben wir das kleine Juwel sprich Haus gekauft,an dem es keine Tränen beim Heimfahren gegeben hat.Da war mir die letzte Woche schon kalt genug trotzt heizen.2Tage zum auspacken und ausruhn Dann mach ich mal meine Gegend unsicher umd schau obs noch Champignons gibt.Wenn nicht geh ich Torte essen.Ist auch Schön.

    Danke hab mich gefreut das du

    Geschrieben hast.

    LiebeGrüße Eva.

    servus Roland.

    jezzt wo ich weg bin wirds oben wärmer.Aber heut war mir noch gar nicht kalt.Das ist ein guter Start.Gefunden hät ich nichts mehr war schon zu lange Frost.

    Wünsch dir noch ein paar schöne

    Funde.

    LiebeGrüßeEva.

    HalloNina.

    ich kann dir nur recht geben.Ich habe meine Hörgeräte schon Über 20 Jahre. Aber irgendwann kann der Akustiker auch keine Wunder mehr bewirken.Glaub mir hat schon genug gekostet aber man kann nur verstärken was noch da ist.Ich muss damit leben.Und ich werde nicht aufgeben auch wenn ich nichts mehr höre.Schreiben geht ja noch.

    Bin seit heute wieder in Wien und froh das ich den Umzug gut überstanden habe.Danke für deinen Versuch mir zu helfen.Freu mich drüber.

    liebe grüße Oma Eva

    Hallo Armin.

    Deiner Frau und dir mein Kompliment dein Blumengarten ist super.Vor 30Jahren hab ich genau so begonnen wie du jetzt.

    Bei mir ist Schluss aber dir wünsch ich genau so viel Freude wie ich sie all die Jahre hatte.

    LiebeGrüße Eva

    Hallo Peter.

    Ich habs ja schon gesagt,ich höre wirklich schlecht.rede nicht gerne drüber Weil ich Musik sehr gerne mochte .War Hobby1früher.Aber heute bin ich froh wenn ich die hälfte von den verstehe was wer mit mir spricht.Musik höre ich komplett falsch daher lass ich es schon seit einigerZeit.Eigendlich ein Thema für Pn.Aber ich bin sowieso die Oma hier und die hört halt schlecht.Sehen tu ich aber alles.^^

    Vieleicht geht sich noch mein Abschiedsgang aus aber kommt aufs Wetter an.Dann fahre ich nach Wien.

    Liebe Grüße Eva.;(

    Hallo Peter.

    Bitte beruhige dich wieder sonst verleiht uns Jürgen noch Flügel.Wir sind in einem Pilzforum.Hier geht's um Pilze, und Musik,und Tiere...Natur...Blumen..Schmetterlinge..Witze..um was geht s eigendlich bei uns nicht!!!.Fällt dir da was ein?

    Oder sonst wem?:top:

    LiebeGrüßeEva.

    Der Ton gegenüber unserer lieben Oma hätte ich formuliert, :)


    Liebe Eva, ich lese deine Beiträge, auch wenn ich nicht immer darauf antworte.


    lgpeter

    LIEBER Peter.

    Hab ich in der Zwischenzeit begriffen das du mitliest.Aber bitte keine Übertreibung sooooo

    lieb bin ich gar nicht.Können dir viele bestätigen die mir zu viele Fremdfotos eingestellt haben.:)

    LiebeGrüßeEva.

    Dankeschön.

    Hallo.

    Gratuliere.Lg.Oma Eva.