Hallo, Besucher der Thread wurde 12928 aufgerufen und enthält 26 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Oma Eva hat Geburtstag!


  • Hallo ihr Zwei.
    Ich danke euch beiden und freu mich schon auf eine gemeinsame Suche.
    Liebe Grűße Eva.


  • Hallo Eva


    Ich wünsche dir viel Gesundheit und Schaffenskraft!


    In Ermangelung von Pilzen einem frischen Siebenstern!


    Lieber Uwe.
    Herzlichen Dank für s Gratulieren.Ich seh keinen Grund zum Feiern aber das gehőrt halt dazu.Ob ich
    noch deine Ungeliebten M finde wird sich zeigen wenn der Regen vorbei ist.Laut Wettervorhersage gehts
    noch ein Paar Tage so weiter.Zeit genug um in Ruhe auszupacken und mich einzuleben.
    Liebe Grűße Eva.

  • Servus Eva,


    alles Gute zum heutigen Ehrentag (und das noch dazu am Muttertag).
    Wünsche dir heuer ganz viele >:steini:< >:steini:< (und natürlich auch andere)...


    LG


    Roland


    P.S. Zum Einstimmen für die heurige Sommer/Herbstsaison ein paar Bilder aus dem Vorjahr:





  • Hallo Charter.
    Danke dir.Ich hab nur mehr Blumen heuer.Leider auch keine Erdbeeren. Der Sturm hat mir alles kaputt gemacht.Fotos zeig ich dann im Gartenbericht.
    Aber das meiste hat Űberlebt drum bin ich zufrieden. Liebe Grűße Eva


  • Hallo Roland.
    Danke schőn. Ich freu mich schon aufs Suchen.Etwas Geduld brauch ich noch es Regnet wie immer wenn ich
    komme.Liebe Grűße Eva.
    Hoffe du hast nicht zu viel Arbeit und die Fotos animieren sehr.

  • Liabe Eva,


    ich fall' gleich mit der Tür ins Haus und überreiche dir mein Geburtstagsgeschenk,


    ein Alplenveilchen,





    Damit ich dich mit beiden Händen umarmen kann, :D



    Alles Liebe, Gesundheit und noch viel Freude an den Schwammalan wünschen dir drei Kärntner,





    Prost, auf deinen Ehrentag, ich feier' gerne mit,




    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.


  • Hallo Josef.
    Ich danke dir.Wűrde deinen Wunsch gerne noch eine Weile erfűllen.Wenns geht dann gehts. :D.Werde Berichten.Liebe Grűße an euch beide Eva.


  • Hallo Jőrg.
    Danke für die Glückwünsche. Nehme an du zeigst mir hier Hexenrőhrlinge.Welche kann ich zwar nicht feststellen aber ich denke es sind Flockenstielige.Schőne Fotos. Liebe Grűße Oma Eva.


  • Danke Peterle.Prost.
    Und wie heissen die 3hűbschen?
    Liebe Grüße Eva.

  • Liebe Eva, auch von meiner Seite alles Gute und einen schönen Start in die Pilzsaison...hoffentlich waren schon einige Morcheln dabei!
    Liebe Grüße, Eberhard

    ***Traue keinem Erdenstern -
    wenn er scheint der Erd zu fern ***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!