Hallo, Besucher der Thread wurde 16168 aufgerufen und enthält 19 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Oma Eva hat Geburtstag!

  • Liebe Eva,


    die Geheimnisse der ewigen Jugend sind immer aktiv zu sein, frische Pilze zu essen und über sein wahres Alter zu schweigen.


    Als Vorhut schenke ich dir meine ersten Hexen 2018, natürlich wurmfrei, frisch vom Rabenwald.


    Beste Gesundheit und viel Erfolg bei deinen Schwammerlausflügen im Waldviertel wünschen dir


    Gerlinde & Josef

  • Hallo ihr Beiden.
    Danke euch. Ewige Jugend muß nicht sein.Aber es kőnnte eine Weile so wie es ist bleiben.
    Die Hexen borge ich mir nur aus ,
    bis ich demnächst selber welche finde.Freu mich schon drauf .
    Liebe Grűße an Gerlinde und dich Eva.
    Ps.Ein gemeinsamer Pilzgang im Sommer würde mich freuen....wenn wir schon keine Morcheln finden konnten .

  • Liebe Eva,


    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag



    da trinke ich gerne einen kräftigen Schluck auf Dein Wohl,





    überreiche Dir ein Alpenglöcken,







    und wünsche Dir das Allerbeste. Lass' Dich feieren, die Korken knallen, einmal im Jahr darf man ein wenig 'blau' sein,






    LG
    Peter


                                        

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Lieber Peter.
    Kennst du Geschichte Es wahr einmal.....?Natürlich hab ich früher auch so gefeiert.Aber das macht mir jetzt keinen Spass mehr.War gut Essen und hab ein Glas Wein getrunken.Das wars dann.Wenn ich euch alle die mir geschrieben haben dabei gehabt hätte ,könnte ich dir jetzt sicher nicht antworden.Aber keine Sorge irgendwann weißt du was ich meine.Wenn du ein Schlukerl auf mich trinkst sag ich gerne Prost.Danke dir.
    Liebe Grüße Eva.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Oma,


    nachträglich möchte ich dir alles Gute wünschen! Geburtstage sind gesund: Statistiken haben bewiesen, dass Menschen mit den meisten Geburtstagen am längsten leben, also wünsche ich dir viel Gesundheit und Freude an den schönen Dingen des Lebens.


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Liebe Eva,


    auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag.
    Ich hoffe, du konntest ihn so richtig genießen....


    Schönen Sonntag (und Muttertag-) abend noch,


    LG


    Roland


    Speziell für dich ein paar aktuelle Blumengrüße aus dem Garten (heuer vergeht alles sehr schnell, jetzt ist schon Rosenzeit.....)







  • Lieber Roland.
    Danke für deine lieben Glückwünsche und für die tollen
    Rosen.Es erinnert mich an die Zeit in der ich auch so viel gemacht habe im Garten . Allerdings hast du auch eine viel größere Flåche zur Verfügung.
    Heute bin ich froh nicht mehr Platz zu haben.Liebe Grűße Eva.


  • Hallo Roland.
    Danke. Klein +Fein muß er erst wieder
    werden.Aber das schaffe ich .Um so mehr Freude nach der Arbeit. Dienstag Mittag fahr ich weg.Mittwoch morgens
    Schau ich schon ins Grüne. Darauf freu
    Ich mich am meisten. Liebe Grűße Eva.

  • Liebe Eva!


    Ich wünsch' dir nachträglich auch noch alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und viele Schwammerln!
    Hab zwar keine Rosen, aber dafür ein kleines Buschwindröschen für dich ;)


  • Hallo Eva,
    auch ich wünsche Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viele schöne Naturerlebnisse in diesem Jahr!
    Liebe Grüße, Eberhard

    ***Traue keinem Erdenstern -
    wenn er scheint der Erd zu fern ***

  • Hallo liebe Eva!


    Leider etwas verspätet auch von mir alles Liebe und die besten Wünsche für dich zum Geburtstag!!!
    Auf dass du stets mit vollen und interessant gefüllten Körbchen nach Hause kommst!


    Liebe Grüße Sandy

  • Hallo Sandy.
    Ich danke dir.Bin in der zwischenzeit
    im Waldviertel gelandet und es tut genau das was ich jedes Jahr anfangs erlebe,es Regnet jeden Tag.Gut für die Schwammerln aber erst später es ist nämlich Saukalt.
    Liebe Grüße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!