Hallo, Besucher der Thread wurde 9011 aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von Habicht (†) ()

Peter(Kärntner TS hat Geburtstag)!

  • Hallo Fories,


    vielen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche, :)


    Wisst's was, ein Forumsmitglied hat mir punktgenau Morchelbecherling geschickt, damit war die Überraschung perfekt :hungry:


    In den drei Pilzforen wird mir gratuliert, damit habe ich nicht gerechnet. Dabei dreht es sich schon um den Geburtstag, aber auch um's lesen und schreiben in anderen.


    Wenn ich mir etwas wünschen darf ist es eines, das diese 3 Foren sich näherkommen. Das geht über uns Fories, den fragenden und den antwortenden. Klappt bei einigen eh schon ;)


    Und jetzt kapsel ich mir dreieinfünf Hirter auf, Prost auf Euch,


    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:



    *hicks*



    Ans geht noch,


    :bier:



    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter,


    Prost und alles Gute zum Geburtstag! Näher kommen können sich einige Forianer, egal aus welchen Foren auch immer, zB bei der Steirisch-kärntnerischen Pilz-Exkursion im Raum Obdach am 19.8., darauf freue ich mich schon ...


    Also noch eine schöne Feier, viel Gesundheit und natürlich eine gute Pilzsaison 2017,


    liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

  • Hallo Peter,


    Die besten Wünsche auch von mir. Sehr schwierig dir was zu schenken.


    Ich versuche es mit einem Bildchen:

    Ein Täublingsstrauß, nicht besonders hübsch, aber dafür frisch und sicher einmalig.



    Ein`s :bier: , zwei :bier: :bier: oder drei :bier: :bier: :bier: ?????


    Viel Spaß beim Feiern, zählen darfst du die Täublinge natürlich auch!



    LG.
    Josef



  • Hallo Jürgen,


    da hast du recht, die Steirisch-kärntnerische Pilz Exkursion wäre eine ideale Gelegenheit.


    Vielen Dank für Deine lieben Wünsche,


    LG
    Peter





    Servus Josef,


    so schwierig is es echt nicht, mir was passendes zu schenken. Da hast du eh den richtigen Riecher gehabt,



    :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: haben genau gepasst :D


    Beim zählen der Täublinge ist dann seltsamer Weis' nix gscheits rausgekommen. G'scheit ---> g'scheiter --> gescheitert :P


    LG
    Peter





    Griaß di Harry,


    danke für die lieben Geburtstagswünsche und die bunten Luftballons :)


    Ein viel größeres Danke schreibe ich dir auch hier, für deine Hilfsbereitschaft zu einer Fundbestimmung,


    ;)


    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!