Hallo, Besucher der Thread wurde 19363 aufgerufen und enthält 24 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Eva hat Geburtstag!


  • Hallo Eva,
    wir wünschen dir alles Gute zum Geburtstag,bleib gesund und weiter aktiv.
    Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
    Liebe Grüße Gabi und Rudi


    Hallo Gabi und Rudi.
    Ich danke euch für eure Glückwünsche und werde versuchen sie zu erfűllen.Auf ein Wiedersehen freue ich mich natürlich auch sehr.
    Liebe Grűße Eva.

  • Liebe Eva,


    die besten Wünsche zum Geburtstag auch von uns. Robuste Gesundheit und einen erfolgreiches Jahr wünschen wir dir.


    Haben leider nur ein kleines Geschenk für dich.

    Unter Maiglöckchen habe ich die Maipilzchen zuvor noch nie gesehen. Ich glaube das haben sie für dich gemacht.


    LG.
    Gerlinde & Josef

  • Hallo Josef.
    Herzlichen Dank für eure Glückwünsche und dieses Bild ist wirklich Sehenswert.Auf Kuchen und Kaffee műssen wir jetzt eine Weile verzichten aber ich hab einen guten Tausch gemacht.Werde spåter zeigen was ich meine.Liebe Grűße an euch beide Eva.

  • Hallo Uwe.
    Danke fürs Gratulieren. Habs schon paar mal probiert. Kommen noch nicht gut rűber. Im Handy sehen sie sehr gut aus
    aber ich muss erst die richtige Verkleinerung finden.Bis dahin noch die alten.Liebe Grűße Eva.

  • Liebe Eva,
            
                                     zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir das Allerbeste :)



    Lass' manchmal einfach die Seele baumeln,





    und freue Dich über interessante Funde,





    Ein Törtchen ist mein Geschenk für Dich,





    Herzliche Grüße,


    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Peter.
    Danke vielmals für deine Glückwünsche.
    .Da hast du dich ja richtig hineingekniet.
    So schöne Bilder.Da mőchte man ja wirklich mal hin.Liebe Grűße Eva.


    Hallo Oma,


    auch ich wünsche dir (spät) noch einen schönen Geburtstag, aber auch für das heurige Pilzjahr viel Gesundheit, um die Schönheit und Vielfalt der Pilze in der Natur zu erleben, Zufriedenheit und Gelassenheit. Bei deiner Persönlichkeit bin ich guter Dinge und dir sehr dankbar für die AKtivitäten, auch in diesem Forum.



    Alles Gute und liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo Eva,
    auch von mir, noch etwas später, alles Gute zu Deinem Geburtstag und weiterhin eine schöne Zeit in den Wäldern mit vielen Pilzfunden!


    liebe Grüße
    Eberhard

    ***Traue keinem Erdenstern -
    wenn er scheint der Erd zu fern ***


  • Danke lieber Jürgen.
    Das geht wie Öl runter.Bei so vielen schönen Wünschen kann es mir nur gut gehen.Keine Sorge mir macht das einen großen Spaß. Das neue Handy spielt schon mit und bald gibt es bessere Fotos.Liebe Grüsse 0ma.


  • Hallo Eva,
    auch von mir, noch etwas später, alles Gute zu Deinem Geburtstag und weiterhin eine schöne Zeit in den Wäldern mit vielen Pilzfunden!


    liebe Grüße
    Eberhard


    Hallo Eberhard.
    Danke schön. Was besseres kann man mir kaum
    Wünschen.Hoffe es geht dir gut ? Hab schon långer nichts mehr von dir gehört. Liebe Grűße Eva.

  • Hallo Eva!!!



    Auch von mir nur die allerbesten Wünsche und viel Gesundheit und weiterhin so viel Spaß beim Schwammerlsuchen. Freu mich auch schon auf ein Wiedersehen ganz ganz liebe Grüße und a dickes Bussal Gabi aus wien


  • Lieber Roland.
    Danke fürs deine lieben Wűnsche kann nur hoffen das sie gehőrt werden weiter oben.Und Pilze werde ich sammeln so lange ich laufen kann.Das ist ein Versprechen.Liebe Grűße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!