Hallo, Besucher der Thread wurde 6384 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Schwammerlfreundin ()

Morcheln in der Au

  • Hallo liebe Schwammerlfreunde.


    Wir sind gerade in der Au unterwegs (Steiermark - für uns ein neues Gebiet, erster Besuch) und haben einen Morchelplatz mit 116 Stück gefunden.





    In Summe haben wir zu zweit in 2 Stunden über 260 Stück gefunden.
    Tolles Wetter und viele Schwammerln.
    Gibt es was schöneres


    Lg
    Die Zwiefler

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zwiefler,


    das sieht ja beeindruckend aus, Glückwunsch zur erfolgreichen Morchelernte und danke fürs Zeigen.


    Gruß Sepp

    Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

    Einmal editiert, zuletzt von Sepp ()

  • Hallo Zwiefler!


    Da traut man ja zuerst seinen Augen nicht bei deiner Stelle, sowas sieht man nicht alle Tage, dass sie dort stehen wie in den Wald gephotoshopt - Wahnsinn!!! Gratuliere dir/euch ganz herzlich zu dem genialen Fund! Prost! Mahlzeit!


    LG Sandy
    Ps: Die Ortsangabe "Steiermark" taugt mir und dein Biergeschmack auch :top: :bier: :P

  • Servas Zwiefler,


    wow.


    Herzliche Gratulation zu deinem Fundgebiet, :)


    In meinem 5 Literglas finden vlt. noch 10 getrocknete Morcheln Platz, die hole ich mir noch. Damit beende ich meine Morcheljagd für dieses Jahr und freue mich schon auf Pilze mit Stiel und Hut.


    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Guten Morgen Zwiefler,


    unglaubliches Bild - für mich hast du dir somit schon den Morchelfund des Jahres gesichert.


    Hier im Norden Ö. kann man von solchen Funden nur träumen.....


    Gratuliere sehr herzlich,


    LG


    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!