Hallo, Besucher der Thread wurde 11430 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Gerd (†) ()

75er Youngmobil

  • Hallo Gerd,




    Alles Gute zu deinem 75. Geburtstag



    Ich wünsche dir zu deinem Ehrentag das Allerbeste, bleib weiterhin bei voller Gesundheit, ein "75er Youngmobil" mit den besten Werten.


    Darauf stosse ich ins Horn, schaue tief ins Glas und lass' dich hochleben.


    Liebe Grüße,
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Oha! Ja lieber Gerd, wenn das so ist, dann wünsche natürlich auch ich dir nur das Beste zu deinem Geburtstag. Bleib gesund und geschmeidig ( ;) ). Außerdem wünsch ich dir viele schöne Pilzfunde (und auch andere schöne Erlebnisse in der Natur), an denen du uns (hoffentlich) mit Fotos und ausführlicher Berichterstattung teilhaben lässt und uns (wie immer) mit deinem breiten Wissen erstaunst und begeisterst.


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerd,


    da hab ich ja Glück gehabt, es noch rechtzeitig am Geburtstag zu sehen, deshalb habe ich das große Glück, dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen zu dürfen.


    Ich möchte aber nicht zu viel schwurbeln, ehrlich gemeint, ehrlich geschrieben: Alles Gute! Mach, was dir taugt, genieße deinen großen Erfahrungsschatz und blicke positiv in die Zukunft!


    Ich bin stolz dich in unserer Mitte zu wissen, Danke für alles,


    liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo Gerd,


    auch von mir die besten Wünsche zu deinem 75-er!


    Bleib wie du bist, immer wieder weiterhelfend, informativ, aber auch kritisch.
    Ein Krügel habe ich schon mitgetrunken, obwohl es nur mein Namestag ist.


    Wünsche die alles Gute für das nächste Jahr, robuste Gusundheit und einige "komische" Pilze.


    LG.
    Josef

  • Hallo zusammen,


    herzlichen Dank für die Glückwünsche zum 75er Geburtstag über die ich mich sehr gefreut habe.


    Auch dieses Jahr war ich an meinem Geburtstag sportlich aktiv (Skiurlaub ---> alpin, Graubünden) und habe Abends mit Freunden gefeiert.


    Grüße
    Gerd

    Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!