Hallo, Besucher der Thread wurde 26484 aufgerufen und enthält 50 Antworten

letzter Beitrag von Glückspilz ()

SEPTEMBER-0KTOBER VIELE FOTOS 2019.


  • Hallo Jürgen.
    Danke dir .Ich weiß das man meine Berichte liest.Ist nur genau genommen schon nichts neues mehr.Komme nie in ein anderen Wald daher auch Pilzmässig immer das selbe.Mich selber nerfts am meisten.Und keine Sorge nächstes Jahr misch ich sicher noch mit.Neid ist mir fremd und das glaub ich auch nicht.In Wien mach ich dann weiter.
    Liebe Grüße Oma.


  • Hallo ihr Zwei.
    Bei euch weiß ich das ihr alle meine Beiträge anschaut und beantwortet.Bärtiger Ritterling.Danke .Wurde schon einmal Bestimmt.Habs wieder vergessen.Meine Sachen sind schon unterwegs.Wir fahren Sonntag früh.
    Liebe Grüße Eva.

  • "Dann fing es noch zu Regnen an.Wärend der Fahrt schüttete es und ohne Dach wurde ich natürlich gebadet.Das alles für dieses Tablett.
    Manchmal kann sogar ich denn Humor verlieren.
    Liebe Grüße Oma Eva."


    Hallo Eva, aber sind es nicht genau diese Momente, die dann besonders in Erinnerung bleiben, wenn man an einem Wintertag an den Pilzsommer zurückdenkt? ...und man dann wohl doch ein wenig grinsen muss ?
    Liebe Grüße,Eberhard

    ***Traue keinem Erdenstern -
    wenn er scheint der Erd zu fern ***


  • Hallo Eberhard.
    Gut gedacht.Im Winter werde ich drůber lachen.Da hast du recht
    Aber in den Moment war mir wirklich kalt bis auf die Knochen.Zu Hause beim umziehen hab ich mich schon ausgelacht.Gut das es im Leben auch solche Momente gibt.Danke dir für deine Nachricht, die mir immer viel Freude macht.Hoffe es geh dir und Familie gut.Liebe Grűße Eva.

  • Liebe Eva,


    du hast deine Rückkehr angekündigt und der hartnäckige Nebel in Wien hat sich sofort verzogen.
    Die Sonne lacht vom Himmel um dich zu begrüßen.


    Deine Fundberichte waren immer fein und ich hoffe das du in Wien auch noch was findest.


    LG.
    Josef


  • Hallo Josef.
    Ich danke dir . Vieleicht will man mir das weg gehen von hier leichter machen.Wird aufregend genug.Meine Halbstarken kommen das erste Mal nach Wien.!
    Liebe Grüße an euch beide Eva.


  • Danke Roland.
    Ist nur Schade das es jetzt wo ich weg muss
    endlich Schön wird.War heuer nicht ganz mein Jahr .Ist einfach zu viel Pasiert.Das nåchste Jahr wird dafür besser.In jeder Beziehung. Auch Schwammerl måssig.
    Melde mich dann aus Wien wieder.
    Liebe Grüße Eva.

  • Hallo Freunde.
    Der Oktober war nicht gerade mein bester.
    Geht jetzt zu Ende und somit auch dieser Beitrag. Bin in Wien gut gelandet und meine neue Katzengeneration hat bis heute alles gut verkraftet ich auch.War natürlich auch schon mal Pilze schauen.Nichts aber schon gar nichts.Kein Wunder ist Strohtrocken und die Bőden sind Steinhart .Zum Abschluss für
    Katzen Freunde. Ein Bericht wie wo und warum ich jetzt doch noch mal Katzen habe folgt in denn nåchsten Tage . Natürlich in "Wer hat Katzen gerne"
    Liebe Grűße und danke für eure Antworten.Oma Eva.

  • Lieber Schlaubi,


    herzlich willkommen in Wien. Geheimspots kenne ich keine, prinzipiell kannst du aber rund um Wien überall in den Wald gehen man findet meistens immer etwas. Wählerisch sollte man halt nicht sein, Eierschwammerl wirst du kaum finden, Steinpilze auch eher keine Massen. Dafür gibt es von vielen anderen guten Speisepilzen jede Menge, denn diese werden dann oftmals einfach stehengelassen. Selbst mit öffentlichem Verkehr sind viele Wälder recht gut zu erreichen. Einzig und alleine die Wälder im Süden Wiens sind aufgrund regenarmut der letzten Jahre tendenziell schwieriger, aber auch hier lässt sich das eine oder andere finden.


    LG


    Dominik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!