Hallo, Besucher der Thread wurde 7148 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von Gerd (†) ()

Gerd hat Geburtstag.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gerd,


    du wirst es nicht lesen, bist ja nur in der Bestimmungsrubrik unterwegs :-), trotzdem alles Gute zum Geburtstag.


    Geburtstage gehören genauso intensiv gefeiert, wie Pilze bestimmt, aber da du das weißt, wünsche ich dir ein gesundes, erfolgreiches und zufriedenstellendes Lebensjahr.


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo Gerd,


    zu Deinem Ehrentag wünsche ich Dir alles Gute, bleib bei bester Gesundheit und uns weiterhin ein Lexikon auf zwei Beinen :)


    Salut, :bier: ,eines hebe ich auf Dich.


    Auch Pilze feiern mit, die sind aber schon einigermaßen *blau*,




    Prost,


    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

  • Hallo ihr Lieben,



    Lieber Gerd.
    Zu deinen heutigen Geburtstag wünsche
    ich dir alles Gute. Bleib wie du bist dann
    ist alles OK.Liebe Grűße Eva.


    - Herzlichen Dank für eure Geburtstagswünsche über die ich sehr gefreut habe.


    - Ja, Gesundheit ist in meinem Alter besonders wichtig, obwohl ich mich nicht darum kümmere und schlicht nur auf meine Gene zocke.


    Eva: Sei gewiss: Ich bleibe wie ich bin. Denn einem alten Zirkusgaul kann man keine neue Kunststücke mehr beibringen. :D


    @Alle: ---> Auch wenn mein "undiplomatischer" Schreibstil gelegentlich als beleidigend (ist nicht meine Absicht!!!) empfunden wird, müsst ihr den wohl noch eine Reihe von Jahren aushalten. Es sei denn Jürgen wirft mich vorher aus diesem Forum raus.


    Jürgen:
    Falsch: Natürlich habe ich deine Geburtstagswünsche gelesen, obwohl ich mich gerade (wie du richtig vermutest hast) intensiv mit einem Bestimmungsproblem beschäftige.
    ---> Dazu bringe ich noch mehrere Beiträge :P


    Grüße
    Gerd

    Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!