Hallo, Besucher der Thread wurde 11246 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Schwammerlfreundin ()

  • Liebe Forianer!


    Wie einigen sicher nicht entgangen ist, war von mir in letzter Zeit nicht viel zu hören/lesen. Da ich mit meiner Diplomarbeit so sehr beschäftigt war (schließlich läuft ja bald mein Studium aus und die Zeit wurde etwas knapp) und es vor Weihnachten auch im Job noch recht turbulent herging, blieb mir einfach keine Zeit für meine geliebten Pilze. Doch...


    Taaaaaadaaaaaaaaa:


    Das Werk ist vollbracht und wird am Montag den 29.12.2014 eingereicht, dann gibt's nur noch die Abschlussprüfung und das war's dann. Somit bleibt endlich auch wieder Zeit für mein geliebtes Hobby und unser Forum. :sun:


    In der kommenden Hauptsaison wird dann auch jede freie Minute im Wald verbracht, egal welches Wetter. :P


    Da ich bisher leider auch keine Zeit hierfür gefunden habe, nachträglich "FROHE WEIHNACHTEN" von mir und vorab schonmal einen guten Rutsch in ein neues und hoffentlich "ertragreiches/pilzreiches" Jahr 2015.


    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Vera !


    Auch von mir alles Gute für die Abschlussprüfung, ich drück' Dir die Daumen !


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich hoffe, wir treffen uns 2015 wieder einmal irgendwo zur einen oder anderen gemeinsamen Waldrunde !


    Viele Grüße
    Sepp

    Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

  • Liebe Vera,


    freut mich, dass du dein Werk unter Dach und Fach gebracht hast. Die Daumen drücke ich dir auch.


    Eigentlich gar nicht notwendig, diese Hürde wirst du auch ohne Drückerei bravourös meistern :top:


    Wünsch dir und der schreibend/-lesenden Zunft


    einen guten Rutsch & Xundheit, interessante Funde, volle Körbe...


    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

  • Hallo ihr Lieben!


    Schon wieder mal hab ich es ganz übersehen, euch zu antworten. Bin schon fleißig am Lernen, der Prüfungstermin ist der 27.01. Es ist also nicht mehr weit, bis wirklich alles unter Dach und Fach ist. :D


    Ich hoffe, auch ihr seid alle gut hinübergerutscht ins neue Jahr und hattet einen guten Start.


    Sepp ich hoffe auch sehr, dass wir uns bald mal wieder sehen. Vielleicht ja zur Morchelzeit? Hab (außer den Spitzmorchel-Massen in meinem Garten - die natürlich im Herbst wieder mit frischem Mulch versorgt wurden) noch keine finden dürfen, vielleicht können wir uns ja gemeinsam auf die Suche nach neuen Fundorten machen. Würde mich jedenfalls sehr drüber freuen. Auch gegen eine Wintertour hätte ich nach meiner Prüfung nichts einzuwenden, da ich selbst bisher auch hier kein Glück hatte, was den Fund von Speisepilzen anbelangt. Naja, so ganz wahr ist das nun doch wieder nicht. Habe ein paar tiefgefrorene Judasohren auf schätzungsweise 3m Höhe entdeckt (und so groß bin ich nun wahrlich nicht :( ). Vielleicht hast im Februar ja mal Zeit. Alle anderen, sind natürlich herzlich eingeladen, sich nach vorheriger Absprache anzuschließen (man kann sich ja auch nur so treffen und das vergange, echt tolle Pilzjahr Revue passieren lassen und die Vorhaben im neuen Jahr miteinander teilen). Würde mich sehr freuen, einige mir bereits bekannte Gesichter wiederzusehen und andere (noch) unbekannte kennenzulernen.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!