Hallo, Besucher der Thread wurde 10956 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Jürgen hat Geburtstag

  • Lieber Jürgen,


    meinerseits auch das Allerbeste :top:


    Bin ein bisschen spät dran, dafür um so herzlicher :)


    :bier: Puntigamer, selbstverständlich, auf dein Wohl :)


    Ich wünsche dir vor allem Gesundheit,


    interessante Funde,


    und viele Beiträge in deinem, "unserem" Forum,


    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

    Einmal editiert, zuletzt von Habicht (†) ()

  • Hallo Jürgen,


    nachträglich auch von mir Alles Gute zum Geburtstag und vor allen Dingen Gesundheit ! Auf ein weiteres glückliches Lebensjahr !


    Für eben dieses wünsche ich Dir viel Zeit für die Dinge, an denen Du Spaß hast und welchen Du Dich widmen möchtest !


    Beste Grüße,
    Markus

    Eine Essensfreigabe kann hier im Forum oder per Internet nicht erteilt werden. Diese sollte durch einen Pilzberater oder Pilzsachverständigen vor Ort ausschließlich persönlich erfolgen.

    • Offizieller Beitrag

    So, jetzt reicht es dann aber!!! :):):)


    Vielen Dank euch allen, ich freue mich sehr über eure Glückwünsche, ein Jahr noch, dann sind alle zur wirklich großen Feier eingeladen.


    Gestern gab es schon eine kleine Feier, richtig :bier: und Gegrilltes für 18 Leute gibt es erst am Wochenende. Wenn ihr wollt, zeige ich euch dann, wie meine Rollbraten gelungen (oder auch nicht gelungen) sind.


    Danke noch einmal, liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!