Hallo, Besucher der Thread wurde 2655 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von wepa ()

Dorniger Stachelbart 2019

  • Hallo zusammen,
    bei uns im Flachland ist zur Zeit absolut nix zu finden, umso mehr freuten wir uns über den hier.... :shy:
    Konnte keine besseren Aufnahmen machen, da war mir eine Buche im Weg.



    Einen Stumpf voller Stockschwämmchen (nehmen wir nicht) entdeckten wir auch noch.


    LG Rudi

  • Einen Stumpf voller Stockschwämmchen (nehmen wir nicht) entdeckten wir auch noch.



    LG Rudi
    [/quote]
    Hallo ihr Zwei.
    Schade.Des einen Freu des anderen Leid.
    Ich wűrde den Stumpf mit Begeisterung abråumen.Nach genauer Besichtigung. Jetzt műssten Champions und Korallen auftauchen.Champignon nehm ich nicht mehr in großen Mengen aber Korallen vieleicht auch Schweinsohren wűrde ich gerne Sammeln.
    Liebe Grűße Eva.

    • Offizieller Beitrag

    hallo rudi...


    gratuliere__ :top:
    der steht noch immer auch meiner
    __will unbedingt finden __ liste


    liebe grüße____armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)


  • Hallo Rudi,


    gratuliere zum Fund.
    Danke fürs Einstellen der Fotos - sehr schön.


    Ich glaube, dass es bei uns im Flachland jetzt auch bald losgehen könnte. Aber nach der langen Trockenheit muss sich der Wald wohl noch erholen.
    Bei uns liegt der erste "echte" Regen jetzt ca. 1 Woche zurück. Im Laufe der nächsten Woche rechne ich dann schon mit einem Wachstum.
    Die ersten Vorreiter habe ich heute im Garten entdeckt. Einten Tintling und einen Champignon.
    Schau' ma mal...


    LG
    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!