Hallo, Besucher der Thread wurde 7403 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Neujahrswünsche

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen !


    Ich wünsche allen Forianern und stillen Mitlesern einen guten Rutsch und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr mit vielen schönen und interessanten Pilzfunden !


    Hier noch ein spezieller Rezeptvorschlag für das kommende Jahr:


    Man nehme zwölf Monate, putze sie sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und man zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile. Es wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn mit Humor.


    Man füge drei gehäufte Löffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird die Masse reichlich mit Liebe übergossen.


    Die fertigen Gerichte schmücke man jeweils mit Sträußchen aus kleinen Aufmerksamkeiten und serviere diese täglich mit Heiterkeit.


    Liebe Grüße
    Sepp


  • Hallo Freunde.
    Da kann ich mich nur noch anschließen. Liebe Grűße Oma Eva.
    Dir lieber Sepp noch zusätzlich herzlichen Dank für dein wunderbares
    Rezept.Das werde ich sicher ausprobieren. :top: :top: :top: .Lg.Eva.


    Hallo Sepp,
    das hast du schön ausgedrückt. Dir und allen Anderen ein gutes 2018.
    LG.
    Thomas

    Keine Essensfreigabe. Sämtliche Bestimmungen etc. sind unverbindlich.

  • Liebe Fories,


    ich wünsche Euch an Guat'n Rutsch ins Neue Jahr, Gesundheit & Zufriedenheit.





    Für die Vorschau auf 2018 werden wir Bleigießen ---> "same procedure as every year" und hoffen, dass uns da Mundl ka Raketn frei Haus liefert.



    @ Lieber Sepp,


    dein Rezept passt nicht nur für ein Silvestermenü, daran sollte man sich 11 Monate im Jahr halten. Ob sich im Feber die Teilung in 30 oder 31 Teile ausgeht? Ich meine schon, wenn man mit einer Prise Humor nachwürzt, ;)


    Was das kommende Jahr bringen wird kann unser Haus-Astrologe nicht liefern,



    wenn's nicht schlechter wird als das zu Ende gehende wären wir happy,


    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Pilzforumsfreunde,


    auf Facebook hab ich 2 sehr interessante Glückwunschkarten zu Silvester, verschickt 1903, von Wolfgang Friebes eingestellt, gefunden. Ich möchte diese hier als Gruß an euch alle einstellen.



    Also, ich wünsche euch ein schönes, erfolgreiches und zufriedenstellendes Jahr 2018. Die Schwammerlvielfalt soll nicht zu kurz kommen, einige neu gefundene Arten und viele schöne Stunden in der Natur, die dann hier als Beiträge Einzug finden.


    Unser Forum blickt auch ein erfolgreiches Jahr zurück, 4000 Beiträge, über 400 neue Themen und fast 200 (?) neue Benutzer. Das Trafficvolumen, das ist die Datenmenge die hochgeladen wird und die beim Aufruf, also beim Download entsteht, beträgt unglaubliche 550 GB (Gigabyte). Unser Forum hat auch 1.032.426 - über 1 Million - Besuche (auch, wenn da Suchmaschinen mitgezählt werden). Google Analytics sagt, dass wir seit Juli 105000 (105 Tsd.) Sitzungen hatten. September und Oktober sind die stärksten Monate, welch Wunder ...


    Auch wenn ich relativ wenig Zeit investiert habe, ist mein Vorsatz ein guter für das nächste Jahr, einige Neuerungen stehen an.


    Rutscht gut hinüber und bleibt mir gesund erhalten,


    liebe Grüße Jürgen

  • Hallo Pilzfreunde,


    den guten Wünschen für 2018 möchte ich mich gerne anschließen.
    Guten Rutsch, beste Gesundheit viel Glück und tolle Funde wünsche ich euch.

    Diesen bemalten Stein habe ich geschenkt bekommen, er möge allen helfen.


    LG.
    Josef

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!