Hallo, Besucher der Thread wurde 246011 aufgerufen und enthält 379 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

JULI-AUGUST2017 alle neuen Fotos.


  • Hallo, das seh ich genau so.
    Oma-Eva-Beiträge (und die einiger anderer) lese ich eigentlich immer und freu mich über Fotos zu Pilzen, Pflanzen und so schöne Details, wie dem Lichteinfall im Bild des "noch nie besuchten Waldes" vom 16.10, freue mich mit über das schöne Glas voller Herbsttrompeten, die das Essen an dem einem oder anderen Wintertag sicher genüsslicher machen werden,
    ... nur schreib ich nicht jedesmal eine Antwort :)


    liebe Grüße, allen
    Eberhard

    ***Traue keinem Erdenstern -
    wenn er scheint der Erd zu fern ***

    Einmal editiert, zuletzt von eberhard ()

  • Hallo, das seh ich genau so.
    Oma-Eva-Beiträge (und die einiger anderer) lese ich eigentlich immer und freu mich über Fotos zu Pilzen, Pflanzen und so schöne Details, wie dem Lichteinfall im Bild des "noch nie besuchten Waldes" vom 16.10, freue mich mit über das schöne Glas voller Herbsttrompeten, die das Essen an dem einem oder anderen Wintertag sicher genüsslicher machen werden,
    ... nur schreib ich nicht jedesmal eine Antwort :)


    liebe Grüße, allen
    Eberhard


    Hallo Eberhard und Nonntal1.
    Lieb das ihr mir das sagt.Ich weiß genau wie viele mich anklicken und wie viele meine Beiträge
    Mőgen.Es macht mich stolz und glűcklich in einen. Leider kommt jetzt das berühmte ABER.Ich bin im Sommer hier 6 Monate ohne Ansprache.Und manchmal glaub ich schon ich halte das nicht aus. (War nie alleine)Jetzt dachte ich mir das Forum ist ideal für mich.Du kannst mit Gleichgesinnten gedanken austauschen.Aber
    Bei einen Langzeitbericht bist du so schnell weg vom Fenster das oft gar niemand dazu kommt
    Etwas zu lesen.Ausser euch Provis ihr wisst wie es noch geht.Daher die Idee Kurzberichte nåchstes Jahr.Liebe Grűße Eva und danke für s schreiben.


  • Servus Eva,


    ich kann das nur bestätigen - deine Beiträge werden extrem oft und gern gelesen - auch von mir übrigens.
    Diese Woche war ich nur sehr viel unterwegs und komme erst jetzt zum Antworten - muss eh noch ein paar Beiträge kommentieren....
    Mitlesen tu ich manchmal auch am Handy - nur von dem schreibe ich nicht.


    Übrigens finde ich es toll von Gabi und Rudi, dass sie dir dieses tolle Glas mitgebracht haben!


    LG und ein schönes Wochenende


    Roland


  • Hallo Roland.
    Danke für deine Hilfe. Die Zwei sind wirklich ok. Aber nicht wegen des Glases., sondern weil man mit Ihnen jede Menge Spass haben kann.Liebe Grűße Eva.


  • Hallo Josef.
    Bin im Wienerwald auch in meinen Bereich fremd
    Geworden.Ist einfach zu lange her.Kenn da űberhaupt nichts mehr und schon gar keine S chwammerlplåtze.Aber ich kenn da eine Konditorei auf die ich mich schon freue.Du auch?
    Liebe Grűße Eva und lass Gerlinde schőn Grűßen.
    PS.Danke für deine Nachricht hab mich gefreut.


  • Hallo Roland.
    Ja du hast recht. Ist ungefähr so ungewőhnlich
    Wie Steinpilz und Russkopf. Aber nur beim Austernseitling der braucht so wie der Russkopf
    Einen Frostschub zum wachsen.Mein heutiger Fund ist eine sehr gute ausgiebige Kartoffelsuppe mit Pilzen geworden.Liebe Grűße Eva

  • Hallo Freunde.
    Abschiedsrunde im Waldviertel.
    Gibt noch sehr viel zu sehen aber meine Zeit wird knapp. Daher kurz die Fotos.


    Große Vielfalt.


    Hexen gibts viele groß und klein.


    Auch Pilze groß und klein.

    Rechs Grűner Schwefelkopf kommt
    Links Hallimasch geht.

    Die Hexe ist nicht so alleine wie es aussieht,
    Links unter dem Zäpfchen hat sich ein Kiefernsteinpilz diskret versteckt.Nur noch was ich mitnahm.
    Hoffe im nå chsten Jahr wieder hier
    Liebe Grűße Oma Eva


  • Hallo Eva,
    eine Abschiedsrunde u.ein schöner Fund ist auch was Feines.Jetzt hast du dir eine Winterpause verdient.Fährst du morgen oder übermorgen nach Wien?
    LG Gabi u.Rudi


    HALLO ihr Zwei.
    Danke.Ich glaube ihr habt recht.Nicht das ich nicht mehr laufen werde.Aber in Wien hab ichs viel Wårmer und ich brauche kein Holz schleppen.Sobald ich aufgetaut bin meld ich mich wieder.Fahre Freitag mittags.Liebe Grűße Eva und danke für alles.


  • Hallo Eva,
    wir wünschen dir eine erholsame Zeit in Wien und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße Gabi u.Rudi


    Hallo ihr Zwei.
    .Hoffe die nåchsten sechs Monate vergehen schneller als voriges Jahr.Dann kann ich mich schon auf denn Mai freuen.Muß mich nicht wirklich erholen esgeht mir gut.Nur ein bisschen denn Umzug verkraften dann gehts wieder.Wir hőren voneinander .Liebe Grűße Eva. (Danke).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!