Hallo, Besucher der Thread wurde 6342 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Sepp ()

Vorstellung rudi gabi

  • Sorry, für die verspätete Vorstellung!
    Wir sind Rudi und Gabi aus Pielach bei Melk.
    Mein Mann Rudi wird am 27.Juni 58 Jahre, und ich werde am 24. Mai 54 Jahre.


    Wir haben zwei Enkerl, der zwölfjährige geht auch sehr gerne mit uns Schwammerlsuchen.Profis wollen wir uns nicht nennen,aber da wir beide schon seit unserer Kindheit auf Pilzejagd gehen wissen wir natürlich schon wo und wann wir suchen müssen. Wir finden mittlerweile schon das ganze Jahr über, viele diverse essbare Pilze. Unsere Pilzreviere sind das Waldviertel
    ( Braunegg) und natürlich auch unsere Wälder und Auen. Und jetzt freuen wir uns auf die Morcheln und Morchelbecherlinge.
    LG Gabi u Rudi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vielen Dank für eure Vorstellung und euer Engagement in unserem Pilzforum. Dann freuen wir uns auf viele Schwammerlvorstellungen von euch, auf einen regen Austausch und ein schönes Pilzjahr!


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo Gabi und Rudi,



    - Auch von mir nachträglich noch ein herzliches Willkommen im Austria-Forum.


    Grüße
    Gerd

    Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!