Hallo, Besucher der Thread wurde 6350 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von wepa ()

Der erste Steini

  • Liebe Forengemeinde,


    obwohl schön langsam die Trockenheit bei uns im OÖ. Flachland zur Dürre ausartet, habe ich mich heute morgen nochmals in den Wald getraut.
    Und siehe da, ein bisschen was war wieder zu sehen.


    Zuerst der große "Ärger":
    Das war mal ein "Drillingssteini", da bin ich immer um ein paar Meter vorbeigelatscht und heute wars natürlich viel zu spät.
    Da denkst du dir dabei: "So ein Sch....marrn, da gäbe es welche und du bist nur blind...".



    Aufgeben gibt's aber nicht (das macht man ja nur mit Briefen), und die Geduld wurde schließlich belohnt:
    Ein absolut perfekter Steini (leider kann man das vom Schnappschuss nicht behaupten), der erste heuer zu Hause:



    Daneben stand noch einer, der ganz gut aussah, leider war er aber bei den Röhren unten schon schimmlig und musste im Wald bleiben:



    Dann gab leider der Akku des Handys den Geist auf, gefunden habe ich noch ein paar Maronen, eine Ziegenlippe und auch einen Kahlen Krempling habe ich heute gesichtet.
    Also immerhin, nur hätten wir dringendst Regenbedarf, der aber laut Wetterbericht noch immer auf sich warten lässt.


    Ich wünsche allen Usern ein schönes (und hoffentlich bei euch pilzreiches) Wochenende!


    LG


    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!