Hallo, Besucher der Thread wurde 37716 aufgerufen und enthält 194 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

WINTER ÜBERBRÜCKEN MIT FOTOS UND BERICHTEN.

  • Hallo Freunde.

    also. ..ich war heute beim Ultraschal um Festzustellen ob ich noch mal ins Waldviertel kann oder nicht. Rein ging ich mit zittrigen Beinen.Raus kam ich

    hoch aufgerichtet und gerade.^^

    Ich kann und ich darf.Alles ok.der Dr.sagte aber jung machen kann ich sie leider nicht mehr.Hab ich ja gar nicht verlangt. ^^

    Nicht vergessen. Im Mai gehts los

    Liebe Grüße Oma Eva.:kaputtlach:

  • Hallo ihr beide ääh drei.?

    Danke euch fürs Kopferlkraulen.hab ich sehr gerne.^^^^^^

    Recht habt ihr beide mehr oder weniger .Roland die Gute Seele ist im alten Forum geblieben.,und im Waldviertel bin ich nur in meinen Wald die nummer 1sonst brauchen mich nur meine Katzen.^^aber ich brauche das waldviertel und meine Katzen das genügt mir.Nein das wichtigste fehlt noch .Ihr und unser Forum sonst

    würde ich vor langweile sterben.

    Danke Eva

  • Liebe Eva,


    bevor ich jetzt frech werde, werde ich schon noch,


    super, dass du fröhlich und aufrecht aus der Untersuchung herausgeschritten bist, freufreu, :)


    's Kopferlkraulen hat dir gefallen? Hätte mir auch, gehe zZ leer aus, :angel:


    Wie schaut's den mit den Beißerchen aus, frech wie Oskar nachgefragt?


    Wohin ist die Zeit dahingerast? War doch fast erst gestern, da waren wir noch jung und knackig.


    Knackig sind wir noch immer, auch wenn nur noch die Gelenke solche Geräusche verursachen, 8o


    Du bist und bleibst das Herz & der Motor in diesem Forum,


    lgpeter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Hallo Peter.

    Ob dus glaubst oder nicht bei mir kracht noch nichts.Nur werd ich schneller müde.Und heute fühl ich mich sau schlecht. JETZT weiß ich wenigstens wie das ist wenn alles was ich mache schief geht.Ich danke dir für deine Meinung aber hier sind ein paar neuere Mädels die das bald im Griff hätten.Alles was man gerne macht macht sich bezahlt. Ich bin heute schon müde .

    Viel Glück für morgen.

    Liebe Grüße Eva

  • Hallo Freunde.

    Ein Foto meiner Schwester im Burgenland hat mich zum Nachdenken über das wetter in Österreich, das ja auch mit pilzen zu tun hat,gebracht.Allein meine 3 Überschaubaren Lagen sind Grundverschieden.zeig euch das mal

    Burgenland

    Sie schreibt dazu Alles

    Blüht.

    Wien

    Und Sonne im Wechsel. WALDVIERTEL

    Zum Grusseln.Aber wechselt schon .

    Wie sieht es wo.??? aus.

    Liebe Grüße Oma Eva. :foto:

  • So wie in meiner Au.Müssen wir einfach schlucken.Schönen Abend noch.Eva

  • Liebe Freunde.

    Bald kann ich hier schliessen weil ich ins Waldviertel fahre.Etwas

    Zeit bleibt mir noch und es sieht so aus als

    wäre das Thema Au heuer auch nicht mehr aktuell für mich.Heute war ich also am Ostermarkt am Kalvarienberg.Nich so viele Standeln wie sonst aber etwas Abwechslung.Wir hatten auch so Spass.

    Es gab noch Eis und Kaffee und dann gings wieder Heim.Liebe Grüsse eure Oma Eva

    Danke Anna und Roland. Kann nicht bei jeden Handy Reagieren.:top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!