Hallo, Besucher der Thread wurde 529 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von carter ()

Grüß Euch aus der Buckligen Welt

  • Hallo Pilzfreunde


    Nach offenbar techn. Problemen klappt es nun doch mit dem posten hier :)

    Angeregt durch eure frühen Funde von Steinis und auch Eierschwammerl hatte mich auch der Ehrgeiz gepackt, aber ausser einem mittelgroßen Täubling vor zwei Tagen leider bisher nada, niente. Aber weils im Wald immer was gibt, habe ich Maiwipferl gesammelt und Sirup gemacht, wenn schon sonst nichts ist.

    Die Morcheln habe ich leider wegen eines Umzuges komplett verpasst, aber durch die fast unglaublichen Bilder von den Morcheln im Schnee wieder was dazugelernt - danke fürs einstellen!

    Ich freue mich über einen regen Austausch!

    Lg

    Anna

  • Hallo Anna


    Schön das du zu uns gefunden hast, glaub aus der Buckligen Welt postet ja gar keiner.

    Da freu ich mich schon sehr auf deine Funde. Lebst ja in einen sehr bewaldeten Fleckchen.


    Lg Felix

    Pilze gibt es groß und klein. Du sollst stets ein Glückspilz sein.

  • Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang.


    glaub aus der Buckligen Welt postet ja gar keiner.

    Schade, macht aber nix. Die guten Platzerl muß ich mir ja hier eh erst suchen, aber ich kenn die Gegend ein wenig von früher, man findet auch so genug, man muß nur ein wenig krakseln. Aber es ist einfach noch zu früh, auch wenns schon noch so gut riecht.

  • hallo anna...


    spät aber doch darf ich dich herzlich begrüßen...

    schön das du zu uns gefunden hast :)


    liebe grüße___ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!