Pilzkopferl Engagiertes Forenmitglied

  • Mitglied seit 11. Juni 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
416
Erhaltene Reaktionen
383
Punkte
2.661
Profil-Aufrufe
1.745
  • Servus

    Einen tollen fund hast du da.

    Darf man fragen wo du am Wechsel ungefähr warst?

    Ich war am SA in mönichkirchen, dort gab es ein paar Steinpilze.

    Gibt es andere Gegenden, die du empfehlen kannst, kenne mich dort nicht so gut aus.

    Lg daniel

    • Hallo Daniel

      ich war in der Gegend um den Ramssattel, ich war in der Nähe und bin sogleich losgestartet, als der Regen aufhörte.

      Heute war ich wieder dort, in der Erwartung vieler frischer Exemplare.

      Was ich vorgefunden habe, waren wahre Horden von Schwammerlsuchern, und das mitten unter der Woche.

      Wahrscheinlich müsste man schon zeitig in der früh im Wald sein, was nicht so meins ist, und so war die Beute heute eher bescheiden.

      Lg, Anna