Hallo, Besucher der Thread wurde 21888 aufgerufen und enthält 32 Antworten

letzter Beitrag von Uwe ()

Kleiner gelber Unbekannter


  • Hallo Oma Eva !
    sind die Lamellen denn bei Sandys Pilz wirklich herablaufend wie bei Deinem Schneckling im Buch beschrieben ? schau Dir doch mal das Schnittbild an ...vergleiche mal den kleinen Pilz bei den Rauchblättrigen die Du uns auf dem Teller präsentiertst da ist ganz rechts außen etwa zwischen 3 und 4 Uhr auch so ein kleiner .
    Lg Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

    Einmal editiert, zuletzt von hopsing17 ()


  • Hallo Oma Eva !
    sind die Lamellen denn bei Sandys Pilz wirklich herablaufend wie bei Deinem Schneckling im Buch beschrieben ? schau Dir doch mal das Schnittbild an ...vergleiche mal den kleinen Pilz bei den Rauchblättrigen die Du uns auf dem Teller präsentiertst da ist ganz rechts außen etwa zwischen 3 und 4 Uhr auch so ein kleiner .
    Lg Harry


    Lieber Harry.
    Dieses Bild von mir ist noch vom alten
    Smartphone und da kann ich das leider
    nicht so gut sehen.Aber ich weiß das ich mir bei Bildern oft schwer tue. Ich seit die Experten und werdet wohl recht haben.Schnecklinge die noch so klein sind haben natürlich noch keine herablaufenden Lammellen das pasiert durch das stecken beim Wachsen.Aber das weißt du ja selber.Jetzt hoffe ich das Sandy dort noch was findet weil
    Ganz űberzeugt bin ich noch immer nicht.Danke dir trotzdem das du mir geschrieben hast .Liebe Grűße Eva.


  • Hallo Eva
    Gründe gegen Schneckling:
    1. Der Schneckling wächst nicht um diese Zeit. Der Schwefelkopf um so lieber!
    2. Der Hut wäre nicht so "bereift" wie auf dem Bild
    3. Kein Schleim vorhanden, wurde auch nicht im Text von Sandy erwähnt
    4. Der Lamellenansatz paßt nicht (siehe Schnittbild)
    5. der braune untere Stielteil paßt nicht (siehe Schnittbild)
    6. Der Stiel ist jung schon hohl (beim so jungen Schnecklingen wäre der voll) (siehe Schnittbild)

    Grüße von der Insel Rügen

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe ()

  • diesen
    Hallo Uwe.
    1Kann trotzdem vorkommen.
    2 keine Ahnung.
    3 Gibt auch welche ohne Schleim.
    4 .?
    5 da hast du recht.
    6.Ok da kann ich ich dir nur recht geben.
    Na dann kann ich nur sagen man soll sich mit Experten nie anlegen Sie haben die grössere Erfahrung. SORRY.Wieder was gelernt.Dabei
    war ich mir so sicher sonst wäre ich
    Still gewesen.Danke fürs überzeugen.Meine grauen Schweffelköpfe heuer werden auf jedenfall Seziert.Liebe Grüße Eva.


  • Лояльность и доверие покупателей Прекрасным инвентарем получения новейших клиентов и стимулирования к совер- шению повторных заказов является проведение различных акций. Разместите на ключевой страничке баннеры с их описанием, а втомжедухе создайте единичный раздел, где станет находиться вся информация о работающих особых предложениях. Раскрутка сайтов в ижевске заключение книга является интеллектуальной собственностью сообщества с ограниченной ответственностью " ингейт реклама "( ооо " ингейт реклама ") и охраняется законодательством об авторском праве. Ссылка на него обязана быть доступна со всех главных разделов интернет-сайта. Добавьте особые ловки на продукты со скидкой для привлечения к ним интереса.

    Указывайте старые цены в зачеркнутом облике, таккак пользователю славно воспринимать, насколько он экономит в цифрах. Не забывайте и про собственных уже состоявшихся покупателей. Сделайте emailрассылку с выгодными предложениями и бонусами для постоянных клиентов. ЗАКЛЮЧЕНИЕ Книга является интеллектуальной собственностью сообщества с ограниченной ответственностью " Ингейт Реклама "( ООО " Ингейт Реклама ") и охраняется законодательством об авторском праве https://webcrasty.ru/prodvizhe…jtov-raskrutka/volgograd/ - поисковое продвижение сайтов в волгограде. 37 Эффективным инвентарем, повышающим доверие к предлагаемому товару и к магазину в целом, являются отзывы. Большинство юзеров перед покупкой будут пристально учить отзывы о новеньком продукте.


    Hallo!
    Kyrillisch geht bei uns nicht wirklich!Oder soll das ein Scherz sein? :huh:
    LG Gabi u.Rudi

  • Hallo!
    Kyrillisch geht bei uns nicht wirklich!Oder soll das ein Scherz sein? :huh:
    LG Gabi u.Rudi


    @ Rudi/Gabi


    Da ist wohl ein Spambeitrag durchgerutscht. Geh mal mit dem Google-Übersetzer über die Textteile: Hat mit Pilzen recht wenig zu tun :dodgy:

  • Na dann kann ich nur sagen man soll sich mit Experten nie anlegen Sie haben die grössere Erfahrung. SORRY.Wieder was gelernt.Dabei
    war ich mir so sicher sonst wäre ich
    Still gewesen.Danke fürs überzeugen.Meine grauen Schweffelköpfe heuer werden auf jedenfall Seziert.Liebe Grüße Eva.


    Hallo Eva
    Anlegen??? Ich finde es gut wenn du nicht alles hin nimmst, wovon du nicht überzeugt bist! :top: Das macht doch ein gutes Forum erst richtig interessant und lehrreich!


    Ich bin auch kein Experte. In diesem Fall war ich aber sicher, weil ich die Pilzarten gut kenne.

  • Hallo Eva
    Anlegen??? Ich finde es gut wenn du nicht alles hin nimmst, wovon du nicht überzeugt bist! :top: Das macht doch ein gutes Forum erst richtig interessant und lehrreich!


    Ich bin auch kein Experte. In diesem Fall war ich aber sicher, weil ich die Pilzarten gut kenne.


    Hallo Uwe.
    Danke,das beruhigt mich ein wenig.Mein Hauptproblem ist das ich denn grauen Schweffelkopf seit Jahren sammle und esse und scheinbar die ganz kleinen nicht erkannt habe.Das ärgert mich am meisten.Aber heuer zerlege ich die.
    Sowas dürfte mir nicht mehr passieren. Liebe Grüße Eva.

  • Hallo Leute!


    Entschuldigt meine späte Antwort. Ich war die Tage nochmal an der Stelle, natürlich auch in Erwartung eines eventuellen Schwefelkopf-Snacks ;)
    Aber: Nix! Nix altes, nix kleines, nix verdörrtes - Nix!


    Leider...


    Liebe Grüße Sandy

  • Hallo Eva!


    Ja, kann man nix machen. Zu den ersten Morcheln mach ich heute Abend noch was. Vom Handy aus ist es blöd. Aber ja: es geht bei uns auch zaghaft los.


    Liebe Grüße Sandy


  • Hallo Sandy
    Das habe ich mir schon gedacht. Pilze sind Nahrung für Tiere und bei dem geringen Angebot sind die schnell aufgeknabbert.
    Wildtiere mögen Schwefelköpfe, auch die Grünblättrigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!