Hallo, Besucher der Thread wurde 5370 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Habicht (†) ()

Endlich was los in den Murauen

  • Hallo liebe Foris!


    Endlich tut sich in den Murauen (Leibnitz) ein bisserl was. Nachdem es ja ab Freitag wettertechnisch wieder grauslich werden soll, dachte ich mir: ich rette, was zu retten ist. Mit den tollen Funden aus NÖ/ÖE etc. können wir noch nicht mithalten, aber wenigstens hat sich mein Dörrapparat über den ersten Einsatz gefreut.


    Liebe Grüße und volle Körbchen
    Sandy





  • Hallo Sandy.
    Schöne Morcheln Gratuliere dir herzlich.
    Leider musste ich mich von meiner Au schon verabschieden.Aber ich wűnsche dir und allen anderen das bei euch auch noch so viele kommen als bei mir.Liebe Grűße Eva.


    Hallo Eva!


    Ich habe deine Berichte heuer ja wirklich immer mit Begeisterung (und ein bissi Neid) gelesen, und mir gewünscht ich könnte Mäuschen sein bei deiner/eurer Morcheljagd ;)
    Auch wenn du dich für heuer aus der Au verabschiedest, freue ich mich auf alle weiteren Berichte von dir!


    LG Sandy

  • Hallo Sandy.
    Das gehőrt einfach dazu, das bisschen Neid.Heute beneidest du mich morgen ich dich.Denn anderen gehts auch so.Aber es ist noch nicht vorbei.Bei dem verűckten Wetter kann noch viel pasieren.Weitersuchen zahlt sich noch aus.Viel Erfolg noch.Liebe Grűße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!