Hallo, Besucher der Thread wurde 8938 aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von wepa ()

Ostermontag in der AU.

  • Hallo Morchelfreunde.
    Heute war ich mit Gabi (Silvester) in derAU.Sie war noch nie Morchel suchen.Kurze Erklärung dann lief sie los.Ich auch.Nach zwei Stunden gings zurück. AUSBEUTE zu zweit.
    .
    Dieses war mein Anteil.

    So sah es nach denn ausråumen aus.

    Und hier meine 2 Grőßten.
    .


    Gabi war sehr zufrieden und es hat ihr gefallen.
    Liebe Grűße Oma Eva.
    Ergånzung.Gabi hatt ein Foto geschickt und ein
    Juhuuu.
    .

  • Hallo Gabi und Rudi.
    Die Becherlinge sind
    immer Spitze.Hab jetzt erst gesehen du findest doch schon recht viele Morcheln.Gratulation.Jetzt mußich wirklich schnell was essen und Abends gibts Spagetti mit Becherlingssouce. Bald bin ich wieder in eurer Nähe. Darauf
    freue ich mich schon. Liebe Grűße Eva.

  • Hallo Eva, Hallo Gabi,


    danke für den wunderbaren Fundbericht!


    Da hat sich innerhalb einer Woche richtig was getan.
    Leider kann ich da selbst nicht mitmachen, die Verkühlung ist auch bei mir angekommen.
    Wünsche weiterhin viel Erfolg.


    LG.
    Josef


    @ Eva:
    Danke für deine Nachricht!

  • Hallo Josef.
    Danke aber du solltest das wissen.
    Tut mir leid für euch.Hat jetzt viele erwischt.Das es mich noch nicht erwischt hat hat sicher mit dem rauen Klima im Waldviertel zu tun.Das hat mich scheinbar Abgehärtet. Wűnsch euch baldige Besserung und bleib drinnen, weil draussen schauts nach Wintereinbruch aus.Liebe Grűße Eva?

  • Hallo Eva,


    bei deinen Funden wandeln sich meine Augen in Frankfurter, hängen locker einen Millimeter heraus.


    Beim Zahnarzt war ich heute, zur Kontrolle. Die Eckzähne, also die Fangbeisserchen haben ihn aus der Fassung gebracht. Die wachsen, bei solch eingestellten Aufnahmen, ehrlich.


    :D


    Danke für's mitnehmen,


    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.


  • Hallo Roland!



    Jaaaa zumindest vorübergehend im 23.Bezirk. Ich hoffe das verschwindet heute wieder, aber auf der anderen Seite von Wien, war garnix.
    Und kaaaalllllltttt ist es..............


    LG Gabi


  • Hallo Roland.
    In der Nacht war alles weiß.Am Morgen war nichts mehr zu sehen.Nichts mit Spazieren im Schnee. Denn Rest hast du schon bei Gabi-Wien gelesen.Danke für s
    Schreiben.Was machen die Morcheln bei dir?Liebe Grűße Eva.


    Hallo Eva!


    Dank dir Vaterland gerettet, werd ich am Wochenende mal probieren..... :D schau ma mal wies schmecken...


  • Hallo Roland.
    In der Nacht war alles weiß.Am Morgen war nichts mehr zu sehen.Nichts mit Spazieren im Schnee. Denn Rest hast du schon bei Gabi-Wien gelesen.Danke für s
    Schreiben.Was machen die Morcheln bei dir?Liebe Grűße Eva.


    Servus Eva,


    Danke! - Und siehe eigenes Thema, welches ich heute schon aufgemacht habe.


    LG


    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!