Hallo, Besucher der Thread wurde 27811 aufgerufen und enthält 35 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Alles Gute zum Geburtstag, Eva!

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Oma ist 80!!!


    Alles Gute zum Geburtstag, mit 80 möchte ich auch so modern und ambitioniert sein wie du!



    Ich wünsche dir dir Erfüllung deiner Wünsche und viel Gesundheit.


    Alles Gute und liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • An alle Gratulanten.
    Hab mich sehr gefreut. Mőchte euch auch noch was wűnschen.Ich wűnsche
    Euch wenn ihr 80 Jahre werdet (früher oder später) das es euch genau so gut geht wie mir..Liebe Grűße Oma Eva. Ps.Ist das nicht ein Wundevoller Blumenstrauß. .Ist von meiner Tochter.

  • Hallo Eva,


    - Asche über mein Haupt, dass ich dir (die Gute Seele dieses Forums) erst jetzt gratuliere.


    - Deshalb nachträglich


    Herzliche Geburtstagsgrüße verbunden mit dem Wunsch, dass du in den nächsten Jahren ALLES bekommst, was du "weder kaufen noch erzwingen" (*) kannst


    (*) In deinem und auch meiner Alter ist das eine robuste Gesundheit. :top:


    -------


    - Ich habe mir überlegt, welches "Geburtstagsgeschenk" ich dir (einer Oma) machen kann:



    ---> Einen wunderschönen "Blumenstrauß" den meine "Prinzessin" (Enkelin), damals 4 Jahre alt, für ihre Großeltern ausgewählt hat.


    --->Und zusätzlich habe ich noch meinen "Lieblingspilz" im Angebot:



    - Der Standort () war nur abenteuerlich zu erreichen, da ich kein Schlauchboot dabei hatte.



    Liebe Grüße vom zweifachen Opa
    Gerd

    PS.: Heute Abend entkorke ich eine Flasche Sekt und trinke nachträglich auf dich.

    Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd (†) ()

  • Liebe Eva,


    auch wir gratulieren dir herzlich (nachträglich) zum Geburtstag. Über das Alter reden wir eh nimmer! Es könnte sein, dass wir dich irgendwann dieses Jahr mal besuchen als Geschenk für dich dann!
    Liebe Grüsse und lass es dir gut gehen!
    Michi und Willi

  • Hallo Gerd.
    Danke das du das so wertvolle
    Blumenstråuschen mit mir teilst.Wie du es geschafft hast die TROLLHAND zu fotografieren mußt du mir einmal erzåhlen.Das du etwas später dran
    bist macht nichts freu mich um so mehr. Danke dir für deine guten Wűnsche und lass dir denn Sekt gut schmecken. Liebe Grűße Eva.

  • HalloMichi Willi.
    Habe eure private Nachricht gelesen. Verstehe nicht ganz.Hab
    doch gesagt das ich keine Besuche
    wűnsche.Bin nicht einsam und auch nicht alleine.Habe meine Familie das genůgt mir.Danke euch
    ihr meint es vielleicht gut.Aber ich kenne euch nicht und in der Zeit heute muss man vorsichtig sein.Lg.Oma Eva.

  • Hallo Eva,


    ich bzw. wir wollten dir nicht zu nahe treten. Noch einmal hier in aller Öffentlichkeit: Entschuldigung und wir hatten nichts davon gewusst, dass du keine Besuche magst.
    Verzeih, nimm bitte nur die Glückwünsche und meine Endschuldigung an.
    Weiterhin viel Spaß beim Schwammerl- Suchen.


    Herzlichst Michi

  • Hallo Michi.
    Tu euch vielleicht unrecht.Aber versuche dich in meine Lage zu versetzten.Entschuldigen muß sich hier niemand.Habt es sicher gut gemeint.Hab gesehen das ihr schon seit vorigen Jahr im Forum seit.Findet ihr keine Schwammerln
    die ihr uns mal zeigen kőnnt?Lg.Oma Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!