Hallo, Besucher der Thread wurde 5199 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Ein Pilz zum Valentinstag!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    allen geliebten und liebenden Menschen, mein Beitrag zum Valentinstag:



    Auf einen schnell kommenden Frühling und ein erfolgreiches Pilzjahr,


    liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

    Einmal editiert, zuletzt von juergenhold ()

  • Hallo Jűrgen.
    Eine tolle Idee.Mit 40 Minuten Verspätung (ist schon Mitternacht vorbei)wűnsch ich dir auch alles
    gute zum Valentins-Tag.Das es bald
    Frűhling wird wűnschen wir alle (Außer
    Skyfahrer).Danke für den ersten Pilz imJahr 2016 .Er mőge vieeele Babys be
    kommen.Liebe Grűße Oma Eva

  • Ui ich freu mich schon übermässig wenn ich wieder auf Pilzpirsch gehen kann.
    Ich war das Wochenende auf einer verschneiten Alm und bin wie ferngesteuert am Schneebedeckten Waldboden herumgelaufen weil mir das einfach auch eine gewisse Ruhe verschafft.


    Danke für das bild, auch wenn ich kein Freund dieser künstlichen Festivitäten bin, macht mir der Anblick Freude! =)


    Lg Mike;

  • Hallo Mike.
    Mußte űber deinen 1Satz lachen.Was glaubst du wie es den anderen geht mich inbegriffen. Man glaubt gar nicht wie die Zeit sich ziiieht bis endlich die ersten Pilze auftauchen.Viel Glűck und volle Kőrbchen wűnscht dir Oma Eva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!