Hallo, Besucher der Thread wurde 82122 aufgerufen und enthält 168 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Wer hat Katzen gerne?


  • Hallo Eva
    Das sind ja "postkartenreife Bilder", :top: :D
    Da kann doch keiner etwas dagegen haben, auch nicht die Katzen. Wenn Katzen nicht wollen, zeigen sie das auch, notfalls mit "Krallen"!


    Hallo Uwe.
    Hatte schon einmal solche Fotos ins Forum gestellt und Jűrgen war dann zwischen den Stűhlen .Das will ich nicht drum
    frag ich lieber.Danke dir.Liebe Grűße Eva.


  • Hallo Eva
    Das sind ja "postkartenreife Bilder", :top: :D
    Da kann doch keiner etwas dagegen haben, auch nicht die Katzen. Wenn Katzen nicht wollen, zeigen sie das auch, notfalls mit "Krallen"!


    Hallo Uwe.
    Du hast das sofort erkannt.Die meisten sind Frei gegebene Postkartenbilder.Sitze in einer Gruppe von Menschen die als Hobby fotografieren Filmen und auch freigegebene Fotos teilen.Ich sitze auf einen Berg von A-Z Bildern die ich schon bekommen habe .Dachte als Winter Spaß kønnte ich da was machen.Kleines Beispiel.
    .Sowas hab ich immer wieder.Liebe Grűße Eva.

  • Hallo Tierfreunde.
    Mőchte euch heute noch mal meinen besten Freund Blacky vorstellen. Es ist gleichzeitig ein Abschied , er ist vor Zwei Wochen viel zu früh im 11Lebensjahr gestorben.Blacky liebte denn Geruch von Pilzen


    Wenn ich vom Wald zurűck kam saß er hier und wartete schon auf mich.

    Beim őffnen der Tűre hat er mir immer was erzählt.

    Und er konnte Stundenlang bei mir sitzen und zuschaun beim Schwammerlputzen.

    Hier noch Fotos von Wien



    Und seine letzte Aufnahme

    Er wird mein letzter Katzen Freund bleiben.
    Liebe Grűße Oma Eva.

  • Hallo Eva,


    ich weiß wie das ist, wenn man einen guten (Tier-)freund verliert und kann daher den Schmerz absolut nachvollziehen.
    Sie sind so treue Lebensbegleiter....., irgendwie kommt das bei deinen Fotos sogar genau so rüber.


    Trotzdem: Kopf hoch und weiter (hoffentlich gesund) leben!


    In diesem Sinne: Alles Gute für dich und


    GLG


    Roland


  • Hallo Roland.
    Danke. Du hast aber auch dein Herz am richtigen Fleck. Liebe Grűße Eva.

  • Hallo Katzenfreunde.
    Habe vor zwei Tagen im Fernsehen ein Universum űber Vőgel gesehen.Meine Katze Mona war auch sehr interessiert.
    Sie hat eine halbe Stunde diesen Platz nicht mehr verlassen.

    Also wenn eure Katze auch gerne Vőgel beobachtet , dann lasst sie Fernsehen. :D
    Liebe Grüße Oma Eva.

  • Hallo Tierfreunde.
    Meine schőne Katze Mona musste zum Ultraschal.



    Danach sah ihre Schőnheit ein bisschen anders aus, aber das wåchst ja nach.Und wir sind jetzt etwas
    Klűger wie wir sie behandeln können.
    .
    Auch ihr hat das wegbleiben ihres Partners zu schaffen gemacht.
    Liebe Grűße Oma Eva.

  • Hallo Freunde.
    Meine Tochter (auch schon in Pension)
    Hatte immer Katzen.Jetzt ist sie auf denn Hund gekommen. Natürlich wieder ein Tier das dringend Hilfe brauchte.Ein Bekannter musste auf viele Jahre um Lehrer zu werden ins Ausland und konnte
    Seinen alten Hund 14Jahre nicht mehr mitnehmen.So hat sie ihm űbernommen.



    Man
    konnte kaum erkennen wo hinten oder vorne war aber sie hat ein sehr freundliches Wesen.Pfege war unmöglich daher musste sie
    Zum Friseur. So sieht sie jetzt aus.

    Diese pose nimmt sie immer sofort ein wenn sie wer anschaut.
    Liebe Grűße Oma Eva.

  • Liebe Eva,


    diesen Wawa würde ich gerne knuddeln, so lieb kommt der drüber. Wir haben zwei, einen Irish-Setter und einen Biewer-Jorky. Zwei Rüden, die sich bestens ergänzen. Der Kleine ist echt klein, wenn es regnet passt er unter einen Parasol,







    Das Herz am rechten Fleck hat er, das zählt mehr als die Körpergröße,


    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.


  • Hallo Peter.
    Danke fürs Schreiben. Habe das sűsse Foto kopiert hoffe du hast nichts dagegen.Der ist ja auch sehr herzig.Wenn ich mir das so vorstelle.
    Ein Irischer Setter (rot?) Und das Zwergerl ...gehen Spazieren.Ein Bild für Gőtter.Sind sicher auch beide zum Knuddeln.Liebe Grűße Eva.

  • Hallo Peter.
    Danke fürs Schreiben. Habe das sűsse Foto kopiert hoffe du hast nichts dagegen.Der ist ja auch sehr herzig.Wenn ich mir das so vorstelle.
    Ein Irischer Setter (rot?) Und das Zwergerl ...gehen Spazieren.Ein Bild für Gőtter.Sind sicher auch beide zum Knuddeln.Liebe Grűße Eva.



    Servus Eva,


    meine Aufnahmen sind freeware, wenn dir eine davon gefällt freut es mich.


    Der Rote & der Kleine sind sprichwörtlich wie Arsch & Hose, die, von denen sie ihr Futter kriegen, auch,




    Schönen Abend noch,


    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!