Hallo, Besucher der Thread wurde 9131 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Gerd (†) ()

Gerd hat Geburtstag!

  • Hallo Gerd!


    Zu deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und vor allem beste Gesundheit! :sun:


    Genieße den Tag, und ein Prost :bier: - darf auch ein anderes Getränk sein ;) - auf dein Wohl!
    Freue mich auf noch viele weitere Beiträge von dir.


    Mit lieben Grüßen


    Anna

    • Offizieller Beitrag

    Sehr aufmerksam Anna, und dem schließe ich mich voller Freude an:


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!


    Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und deine Leidenschaft für deine Lieben soll noch wachsen!


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo Gerd !
    ich wünsche Dir auch alles Gute zu Deinem Geburtstag vor allem natürlich Gesundheit .
    ich stosse zumindest virtuell mal mit Dir an :bier:
    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Lieber Gerd,


    ich weiß nicht, wo Du zuerst rein schaust, bei unseren österreichischen Freunden hier oder >> nebenan <<.


    Alles Liebe und Gute, bleib wie Du bist, vor allen Dingen gesund und Deinen Pilzfreunden weiterhin ein zuverlässiger Berater !!


    Markus und Nina - Lara

    Eine Essensfreigabe kann hier im Forum oder per Internet nicht erteilt werden. Diese sollte durch einen Pilzberater oder Pilzsachverständigen vor Ort ausschließlich persönlich erfolgen.

  • Hallo zusammen,


    ich danke euch ganz herzlich für eure Geburtstagswünsche.


    - Mein Geburtstag verlief recht unspektakulär:


    (1) Tagsüber habe ich es auf der Skipiste in Graubünden "krachen lassen"


    (2) Abends wurde dann mit Freunden moderat gefeiert.


    Liebe Grüße
    Gerd

    Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!