Hallo, Besucher der Thread wurde 8966 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Peppi50+ ()

Frohe Weihnachten!

    • Offizieller Beitrag

    Es ist Zeit, euch allen für ein ganz außergewöhnliches Jahr zu danken. Unser Forum ist an vielen wirklich netten und kompetenten Mitgliedern reicher geworden, ist durch viele unglaubliche oder unglaublich viele Pilzvorstellungen und Beiträge von euch gewachsen und hat ein super Jahr zu verbuchen.


    Pilze findet man natürlich im Wald, wenn man aktiv sucht und seinen Hintern in die Natur begibt, für mich gehört aber auch dieses Forum und diese etwas andere Art der Beschäftigung mit Pilzen zu meinem Hobby dazu, ich kann auch sagen, dass mein Wissen, welche eigentlich nicht einmal ein Halbwissen ist, ohne Internet und Pilzforum viel geringer wäre. Aber um neue Pilze sehen zu können aber auch um schon bekannte wieder aufzufrischen, sind die Beiträge von einer großen Community notwendig.


    Am 2.11.2010 habe ich die Domain Pilzforum.at registriert, und was seitdem geschehen ist, ist wirklich wunderbar.


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest, vor allem auch jenen, die hier weniger aktiv sein können, weil es ihnen oder Familienangehörigen zur Zeit nicht so gut geht.
    Ich wünsche euch das Finden von Ruhe und Frieden, eine besinnliche Zeit mit eurer Familie und euren Freunden. Ein Weihnachtsessen mit Pilzanteil sollte natürlich nicht fehlen ...


    Ich habe mir gedacht, so einen Jahresrückblick-Threat mache ich dann zwischen Weihnachten und Neujahr auf, wenn ihr aber eine Idee und Lust darauf habt, könnt ihr gerne schon vorher aktiv werden.


    Liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo,


    auch ich gehöre zu jenen die hier nicht sehr aktiv sind. Trotzdem möchte ich es nicht versäumen den Mitgliedern und Freunden von pilzforum.at eine besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen gutes Jahr 2014 zu wünschen. Bleibt alle gesund und erfüllt dieses schöne Forum auch weiterhin mit Leben.


    Gruß
    Harry von pilzfotopage.de

  • Hallo Jürgen,


    ja es ist so wie Du schreibst.
    Auch für mich gehört das Pilzforum mit zu dem Gesamthobby Pilze.
    Und auch ich gehöre leider zu denen, die hier kaum aktiv sind.
    Dennoch, auch ich wünsche Dir und allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.


    Weihnachtliche Grüße vom
    Hexenopa Julius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!