Hallo, Besucher der Thread wurde 541 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von wepa ()

Ein "Sonnenbogen"

  • Liebe Freunde,


    Heute flogen bedingt durch den gefrierenden Nebel Eiskristalle durch die Luft und dabei entstand dieser "Sonnenbogen", habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen... :)

    2 Schnappschüsse habe ich gemacht. :sun:




    LG und noch eine schöne Vorweihnachtszeit

    Roland

  • Waaoo Roland.

    Ich hab da was auch noch nicht gesehen.danke fürs zeigen. :top: Das schaut wirklich ganz toll aus.Liebe Grüße Eva

    Wünsch noch besinnliche Tage. :bier:

  • hallo roland....


    ich beneide dich für diesen schnapschuß ...

    einfach wunderschön :top:


    liebe grüße__ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

  • Lieber Armin,


    das Witzige dabei war ja, dass ich eigentlich gar nicht zu Hause gewesen wäre.

    Der Grund war überaus unerfreulich. Wasserrohrbruch auf dem Weg vom Brunnen ins Haus... ;(


    Und dann kam dieser Halo-Effekt, als würde jemand von oben sagen:

    "Nimm's nicht tragisch Roland, es wird schon wieder alles gut werden."

    Und so war es dann auch. Schaden behoben. :)

    Eine Mordsbaustelle wars halt für diesen einen Tag in unserem Garten. :dodgy:


    LG nochmals an alle und ein friedliches :angel: Weihnachtsfest,


    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!