Hallo, Besucher der Thread wurde 2498 aufgerufen und enthält 40 Antworten

letzter Beitrag von LinzerTaeubling ()

Suchbilder

  • Lieber Csaba,

    Gebe dir Recht, super Suchbilder von Gerlinde.

    Die sind extra schwer zu finden die Steinis....

    LG Roland

  • Lieber Johann,

    Das hoffe ich auch.

    Wir werden sicher wieder berichten. :)


    LG Roland

  • Danke macht Spaß. Schöne Morchel. Aber dauert jetzt noch neh Weile bis zum Nachschup.

    Liebe Grüße Oma Eva. :) Gerlindes Foto von denn Steinpilzen sind auch sehr gut.Schade das ich auch hier in Wien nicht dazu gekommen bin mal zu schauen.Hatte zu viel um die Ohren.

  • Liebe Gerlinde,


    rechts vom Häuptling ist eine kleine Buche mit gelben Blättern, davor steht Nr2. und dahinter blitzt auch noch ein Steinihut Nr3. hervor. Eine mögliche Nr. 4 würde ich auch noch sehen, die ist aber zu klein und nicht so eindeutig und möglicherweise ein Blatt :kaputtlach:

    LG, Csaba

    :huh: stimmt! den dritten hatte ich inzwischen schon vergessen! oje....

  • erst mal ein Kompliment das Bild ist unglaublich Scharf.Man kann sehr gut Suchen.Ich hab's auch probiert.Sicher sind 3. Normal Große für mich zu sehen, und das andere ist Zu klein um etwas dazu zu sagen.Danke Csaba hab mich richtig Rein gekniet.Liebe Grüße Eva :top:

  • 1-2 Minuten gesucht, nichts gefunden...


    LG, Harald

    Servus Harald,

    ging mir ähnlich, da das Bild leider recht unscharf ist.

    Ich habe dann 2 vermeintliche Verperln entdeckt (die Idee verworfen) und danach etwas Täublingartiges endeckt?

    Der Boden schaut mir aber eher nach Auwald aus. Ich kann aber auch halluzinieren 8o .


    LG, Csaba

  • hallo Mo.

    Wenn man nicht weiß was man sucht ist es zimmlich schwierig.Ich schaute etwas länger und probiere jetzt mal mein Glück mit der SortePilz.Könnte mir hier Märzschneckling vorstellen hab viele kleine stellen gesehen.

    Gehört aber viel Fantasie dazu.Bitte aufklären.Liebe Grüße Oma Eva.

  • Oh Verzeihung Oma Eva! Gesucht ist eine Speisemorchel. Eine einzige! Und das fiese: ich hab von schräg oben auf den Boden fotografiert. Kein Auwald, sondern ein Mischwald am Berg.


    Das Bild ist wirklich gemein, und beschreibt vor allem meine Erfahrungen mit meinen Funden... und weil man seine Freude sowie sein Leid teilen sollte... :dodgy: (Und meine Kamera ist leider nicht gar so gut. Passend dazu ist diese Pilzsucherin auch mit Brille unterwegs.)


    Ich versuche mich mal im Posten einer Hilfestellung im Spoiler. Es ist dieselbe Morchel, nur hab ich sie näher abfotografiert. Nicht klicken, wer es sich extra schwer machen will.

  • kein Problem.

    Auch die beiden anderen haben nicht gewusst nach was eigentlich gesucht wird.

    Schön wenn wir sie(dieMochel)doch noch sehen.Ich schau dann gleich.Grüsse von Oma Eva. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!