Hallo, Besucher der Thread wurde 793 aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Zeitüberbrückung 2023-2024

  • Hallo Freunde.

    Dieses Thema ist für Alle die ein bisserl

    denn Winter und die Kälte vergessen wollen um ein bisserl über dies oder zu plaudern.

    Ich bin natürlich jederzeit ansprechbar nur was zum Lachen weil ich alleine kein Gespräch führen kann.Bitte mitmachen der Winter ist lang .Liebe Grüße Oma Eva

    Liebe Grüße Oma Eva.

    Nah von Anstellen zum schreiben kann wohl keine Rede sein.

    Aber jeder Anfang ist schwer.

    Welche Bezirke in Wien

    Hatten noch Schnee,ausser den 17ten?.

    Liebe Grüße Oma Eva.

  • Waaaoo ich glaube das lass ich gleich mit Gespräche.

    Aber es ist knapp vor Weihnachten und ich weiß das ,das nach der Arbeit ganz schön anstrengend werden

    kann.Sollte jemand das ein oder andere Foto auf einen Chistkindlmarkt gemacht haben würde ich mich hier sehr darüber freuen.Glaube nicht das ich noch mal da hin gehen mag.Das war nur schön mit meinen Mann wenn wir Weinachts Geschenke gesucht haben.Meine Tochter mag keine Geschenke mehr.Sie sagt immer.

    "Bares ist Wares" Dabei hat sie immer viel Freude mit ihren Geschenken gehabt.

    Liebe Grüße Oma Eva.

  • Hallo Eva

    Mal ein paar Bilder für dich!

    Wir wohnen unweit der Hansestadt Stralsund. Aber Stralsund ist auch eine Sternenstadt. Jeder Stadtteil hat seinen eigenen Stern. Die wechseln übrigens ganz langsam die Farbe.





  • Hallo Uwe.

    Das ist ja interesant.Man lernt nie aus.Aber wenn diese Sterne die Farben wechseln kann man die Stadtteile ja nicht mehr

    unterscheiden.?

    Schönen Advent Eva.

  • Hallo, mein Posting passt ein bißchen zur Jahreszeit.

    Und danke an Oma Eva (unbekannterweise) für die Idee der "Zeitüberbrückung".

    LG Martin


    Hallo Martin.

    Mache Zeitüberbrückung schon einige Jahre ,unter andere.Aber dein Beitrag gefällt mir sehr.Logisch aus dem Leben gegriffen.

    Iiebe Grüße Oma Eva

  • Liebe Eva,

    wir waren am ersten Adventwochende im tief verschneiten Salzburg und letzten Samstag war ich in deiner Heimatstadt eigentlich auf Kulturbesuch, aber der Weihnachtsmarkt wurde natürlich auch besucht.

    VLG Lisi

    Liebe Lisi.Herzlichen Dank sehr schöne Fotos.Und ich denke ich weiß jetzt auch wie du Aussiehst.Da schreibst es sich leichter. Liebe Grüße Eva. :top:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!