Hallo, Besucher der Thread wurde 3673 aufgerufen und enthält 26 Antworten

letzter Beitrag von Bartel ()

Trauer herrscht

  • Durfte ihn leider auch nicht kennenlernen.

    Aber unter anderem seine Beiträge waren der Grund mich hier anzumelden und mich mehr mit dem Thema zu befassen.


    Auf diesem Weg wünsche ich seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft und mein herzliches Beileild!


    Michael

  • Hallo,


    obwohl ich Peter nicht persönlich kannte, war er für mich dennoch einer der Gesichter dieses Forums (und des .eu-Forums).

    Ich habe seine fachlich fundierten Kommentare immer sehr geschätzt, und noch mehr seine originelle, bodenständige Art mit der er den Diskussionen seinen eigenen, tollen Flair verliehen hat.


    Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft!

    Ruhe in Frieden, Peter.


    Traurige Grüße, Bernhard

  • Zutiefst schockiert hab ich die Nachricht von Peters Tod gelesen und mir fehlen ganz ehrlich die Worte.

    Eine vertraute Stimme hier im Forum ist für immer verstummt. Seine fachlichen Beiträge und erheiternden Kommentare werden fehlen.

    Aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft seiner Familie.

    RiP Peter

  • Hallo,


    so richtig kann ich diese schlimme Nachricht gar nicht glauben. Wir kannten uns ja schon weit über zehn Jahten als er sich in einem untergegangenen Forum als "Kärntner Thekenstehling" vorgestellt hatte und ich frotzelte ob man in Kärnten noch nichts von der Erfindung des Barhockers erfahren hat.


    Liebes Peterle,


    ich werde dich immer in bester Erinnerung behalten und deine manchmal neckischen Beiträge vermissen.


    Ruhe in Frieden, alter Freund.


    VG Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!