Hallo, Besucher der Thread wurde 1808 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Habicht (†) ()

Pilzfrage bei der Quizjagd

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    eine gewagte Antwort in einer Demokratie. Aber sie ist ja auch fast richtig,


    ganz richtig ist natürlich Bürgermeistling, kann aber sein, dass er schon wieder umbenannt wurde.


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Heyhey Jürgen,


    du hast absolut Talent für einen schlagfertigen Quzimaster, :)


    Ohne Mullen und Knullen* wäre Ronny's Antwort in China für richtig bewertet worden, :S

    Dort haben's einen Kaiser, es wissen es nur noch nicht alle, 8o


    Am 11. 11. erfolgte die Schlüsselübergabe durch den Bürgermeister vorm Rathaus, an die Faschingsnarren; damit läuten die Narren traditionell was ein?


    a) die Suche nach einem Mohr für's Stadttheater Klagenfurt (Link bitte anklicken)


    b) den 1. Advent


    c) gar nix, die rücken den Schlüssel freiwillig nicht mehr heraus


    d) haben sie noch nie gemacht, seit der ersten Übergabe sitzen's drin, im Rathaus


    e) den ersten gemeinsamen Weihnachtspuntsch mit dem Papst *hicks*






    lgpeter

    p.s. *



    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!