Hallo, Besucher der Thread wurde 61092 aufgerufen und enthält 122 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Neue Zeitüberbrückung-2019

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Freunde.
    Eine Probe muß schon sein.
    Denn beiden Peters wünsche ich nochmal Glück. Und sobald ich mich wieder auskenne(MIR fehlt der Überblick)und ich wieder hochladen kann(Dauerte am Anfang fast ein Jahr)eröffne ich unser Morchelspiel.
    Liebe Grüße Oma Eva.


    Hallo Oma, beim Hochladen und Beiträge verfassen hat sich nix geändert, liebe Grüße Jürgen

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Jűrgen.
    Danke schon gesehen.Jetzt nervt mich nur noch das ich jedes mal alles neu
    eingeben muß damit ich reindarf ;)


    Hallo,


    das sollte nicht sein, klickst du das Kästchen bei / vor Merken an? Dann bleibst du eingeloggt ... Also einmal anklicken, das wars ...


    Liebe Grüße Jürgen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oma,


    werde mich schlau machen, was es sein könnte, gibt es das gleiche Problem bei anderen Mitgliedern? --> Frage in die Runde*


    Zur Zeit weiß ich nicht, wie ich es ändern und dir helfen könnte,


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Hallo Freunde.
    Habe heute beim Einkaufen bemerkt das der Frűhling in Wien voll eingesetzt hat. Einige Fotos hab ich schnell gemacht.




    Hoffe die Fotos sind brauchbar.
    Liebe Grüße Oma Eva.



    Die Fotos sind jetzt alle zu groß und ich weis jetzt nicht wie ich die kleiner kriege.Langweile kommt grade nicht auf.

  • Liebe Eva,


    kleiner geht immer, viel kleiner nimmer,





    Keine zwei Kilo bringt er auf die Waage, hat aber in zehn Jahren einen ausgewachsen Elch aufgefuttert, locker.


    LG
    Peter

    Es reicht ein Hut aus Fomfom als Statussymbol. Wenn der Blitz einschlägt brennt nur der Kopf.

  • Hallo Freunde.Beim Sonntagsspaziergang hab ich gesehen das die Båume schon blűhen und die Blumen werden mehr.Jetzt warte ich nur noch auf die Morcheln und in 5Wochen gehts schon wieder ins Waldviertel.EinPaar Fotos von Heute.








    Und bald such ich die.

    Liebe Grűße Oma Eva

  • Hallo Freunde.
    Eigentlich ist die Zeit für diesen Beitrag schon abgelaufen aber ich bin noch 4Wochen in Wien und mőchte das ein oder andere noch hier reinschreiben. Danke allen die sich an meine Altmodische Schreibweise gewőhnt haben.Ein Foto kann ich euch zeigen.Bei meinen Schlafzimmer gibts ein Vordach dadurch kann mir niemand ins Zimmer schaun.Bei denn Håusern rechts schon.Daher freu ich mich im Frühjahr immer wenn mein "natürlicher Vorhang" wieder grűn wird.

    Liebe Grűße Oma Eva.

  • Hallo Freunde.
    Jetzt spurt das Frűhjahr und mein "Vorhang ist zu."

    Und die Knospen vom Efeu da kann man jetzt beim Regen fast zusehen wie sie aufplatzen.Hoffe denn Morcheln gehts Åhnlich.
    Liebe Grűße Eva.
    Zwei Fotos wie sich nackte Stellen durch Efeu verändert.

    Lg.Oma Eva.

  • Hallo Freunde.
    Habe festgestellt das ich heuer nicht wirklich viel unternommen habe.Ausser meinen Spaziergängen war nicht so viel los.Heute brauchte ich etwas Bewegung wollte aber nicht auf denn Sportplatz.Daher lief ich durch die nåhere Umgebung und machte ein paar Fotos. Hier setz ich mich her und hőre denn Vőgeln zu.

    Oder ich geh ein bisserl durch die Allee.

    Diese Wiese sieht aus als würden hier im Sommer Schwammerln wachsen.

    Und diese Rabatte haben die Gårtner heuer neu gemacht.Mir gefällt es nicht.

    Nur noch ein paar Stråucher.




    Und in diesen Stamm haben schon viele Spechte ein Zuhause gefunden.

    Der Spaziergang war sicher nicht viel långer als jetzt das hochladen. :) Liebe Grüße Oma Eva.

  • Hallo Rudi.
    Vor zwei Stunden gekommen.Zur Zeit glaub ich, ich bin in Sibirien.Nichts mit Leiberl eher Winterpulover. :D .Im Haus 8 Grad und im Wien hatte ich 22Grad.Falls ich morgen noch nicht erfroren bin meld ich mich wieder.Liebe Grűße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!