Hallo, Besucher der Thread wurde 118762 aufgerufen und enthält 200 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

SEPTEMBER+OKTOBER 2018.Alle Fotos.


  • Hallo Eva,
    fesch sind sie,deine Vierlinge! :top:
    LG Rudi u.Gabi

  • Hallo Josef.
    Danke. Bin Neugierig was bei deinen Neuling rauskommt.Aber ich glaube das
    Du recht hast.Hier schaut er etwas anders aus ist aber die Nadelholzart.Heuer noch keinen gesehen.Nuuur Steinpilze immer mehr und mehr.Kann ganz schön anstrengend sein.Du hast Recht der Regentag tut mir gut.Liebe Grűße Eva.
    Hoffe Gerlinde ist ok?liebe Grüße auch an sie.

  • Hallo Freunde.
    Wieder einTag im Wald.Hab mich nie getraut bei Regen mit meinen offeren E.Mobil zu fahren.Morgen
    weiß ich obs geht oder nicht.Musste bei einen Regenguss nach Hause fahren.Fahrzeug eingestellt und ich bin schon Trockengelegt. Also kann ich meinen Bericht starten.
    Was mir heute aufgefallen ist, es gibt
    Hier bei mir heuer wenige Tåublinge und
    Perlpilze.Zu denn Fotos.
    Schopftintlinge werden immer mehr. Nicht mitgenommen .

    Breitb.Glucke heute mitgenommen hoffe ich krieg sie trocken total durchnässt.

    Flockis hab ich seeeehr viele gesehen.

    Einer der wenigen Tåublinge.

    Fliegenpilze kommen jetzt auch mehr.

    Und Steinpilze




    Dieser sagt grade guten Morgen

    Und der bekommt gerade Besuch.

    Und was ich mitnahm in der Reienfolge der Freude. Kiefernsteinpilze, Kuhmaul
    Gibt es morgen Mittag, Glucke, und Fichtensteinpilze



    Ich hoffe es gefällt euch. Hab mich sehr bemüht.
    Liebe Grűße Oma Eva.


  • Hallo Eva,
    wem das nicht gefällt,dem ist nicht mehr zu helfen :top:
    Über Kiefernsteinis(die wir eigentlich im Fichtenwald finden)freuen wir uns auch immer besonders.Die finden wir bei uns im Flachland nicht.
    LG Gabi u.Rudi


    Hallo ihr Zwei.