Hallo, Besucher der Thread wurde 4179 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von TheWrestler ()

Jürgen hat Geburtstag.

  • Hallo Jürgen.
    Alles gute zum Geburtstag.Aufgeschlossen wie du bist erreicht du sicher leicht auch mein Alter,wenn es auch noch seeehr lange dauern wird.Genau das ist es was ich dir Wünsche.Ein langes Leben und immer die schönen Dinge (auch Schwammerln)im Auge behalten.Liebe Grüße Oma.


  • Hallo Jürgen,
    auch von uns alles Gute zum Geburtstag! :bier: :bier:
    LG Gabi und Rudi


    Hallo Jürgen
    Da möchte ich mich doch gleich anschließen! Und bleib gesund, das ist das Wichtigste im Leben. Na ja, auch noch eine Geldbörse, wo immer der Boden bedeckt ist und ................

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich danke euch herzlich, ich hab am Wochenende und gestern ganz ordentlich gefeiert. Oma, du bist mit deiner Agilität und Schwammerlliebe definitiv ein Vorbild!


    Zum Älterwerden gibt es halt nur eine Alternative, sterben. Also feiere ich Geburtstage gerne.


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!