Hallo, Besucher der Thread wurde 4950 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Gerd (†) ()

Parasolschwemme im Waldviertel

  • endlich findet man auch hier ordentlich Schwammerl...man kann sogar von einer regelrechten Parasolschwemme >:parasol:< >:parasol:< >:parasol:< >:parasol:< >:parasol:< reden... Hurra






    Aber was mich ganz besonders gefreut hat: ich habe doch tatsächlich 2 Handvoll Eierschwammerl gefunden gleich Spaghetti auf den Mittagstisch :hungry:




    ...und für meine Eltern natürlich die obligatorische KrauseGlucke:



  • Danke schlön...in der Tat kommen da kaum Leute hin (zum Glück)...mich ärgern nur immer die Waldarbeiter, die dann allerlei Blechdosen und so Zeugs im Wald zurücklassen...


    Hallo Kurt.
    Ich fürchte damit müssen wir Leben.Ich nehme auch Montag Dosen und Plastikflasche mit und entsorgen sie zu Hause.Und erst die Pilze zertreten und zerstückelt. Wenigstens den Ärger sparst du dir.Liebe Grüße Eva.


  • Servus Kurt,


    das ist ja sehr ordentlich, gratuliere.
    Momentan ist's ja scheinbar wirklich überall super...


    LG


    Roland


  • Danke schön...in der Tat kommen da kaum Leute hin (zum Glück)...mich ärgern nur immer die Waldarbeiter, die dann allerlei Blechdosen und so Zeugs im Wald zurücklassen...


    Es sind keine Waldarbeiter sondern idiotische Pilzsammler, die Müll im Wald entsorgen!!!

    Ich mache nur Bestimmungsvorschläge ohne Freigabe für Speisezwecke!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!