Hallo, Besucher der Thread wurde 5859 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Sepp ()

Halli hallo aus Wien

  • Ich bin die hedera, 32 J., bin Fotografin und wohne im Südwesten Wiens.


    Mich hat vor einigen Jahren die Pilzwut gepackt, aber da ich (noch) ohne Auto auskomme, hat das natürlich alles seine Grenzen irgendwo.
    Drei Jahre hab ich in Salzburg gelebt und dort konnte ich die Such- und Bestimmungsleidenschaft etwas mehr ausleben und hab schöne Funde verbuchen dürfen, aber auch ein bisschen im Basiswissen Fuß gefasst. In der Zeit hat mir das Pilzforum.eu sehr geholfen, dort schau ich auch hin und wieder mal rein, bin aber nicht sonderlich aktiv.


    Ich vermisse nur die Wälder und den Regen, der Salzburg immer so heimgesucht hat. Meine Funde waren nicht sonderlich üppig, aber für mich sehr wohl zufriedenstellend. :)
    Jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und wieder etwas aktiver werden, vielleicht finde ich ja mal was in Wien selbst. Daher auch die Anmeldung hier. :)
    Damit es nicht so farblos bleibt, möchte ich euch eine kleine Auswahl an Impressionen aus meiner Zeit in Salzburg hier lassen.







  • Hallo Hedera.
    Herzlich willkommen im Forum. Die Frauen im Forum sind schon ganz gut vertreten .Aber es freut mich imner wieder wenn jemand sollche Fotos machen kann.Bin auch aus Wien und auch ohne Auto ist der Wienerwald gut erreichbar. Bis zu deinen nåchten Bildern
    Liebe Grűße Oma Eva.

  • Herzlich willkommen! Bin selber auch erst seit kurzem hier dabei u. teile deine Leidenschaft für "Schwammerln" und die Fotografie.


    Wünsch' dir viel Spaß hier, ich denke hier kann man gut was dazu lernen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!