Hallo, Besucher der Thread wurde 39284 aufgerufen und enthält 54 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Heutiger Fund


  • Hallo ihrZwei.
    Super.Morgen geh ich auch wieder nachsehen.Gibts schon Herbsttrompeten. ?Danke für s zeigen.Brauch schon einen kleinen Schups um zu gehen.Ist schon recht ungemütlich draussen.liebe Grűße Eva.


    Hallo Eva,
    wir wünschen dir für morgen ein volles Körberl.Herbsttrompete ist uns heuer noch keine einzige über den Weg gelaufen.
    LG Gabi u.Rudi


  • Da kommt Freude auf, schöner Fund! :)


    Waren die größeren Steinis auch noch unbewohnt und verwendbar?


    Hallo Gaby,
    wir haben alle Steinis verschenkt,sie dürften aber wurmfrei gewesen sein.Die Maronen u.Eierschwammerl werden morgen verputzt,da gibts Pasta Asciutta nur mit Pilze. :hungry:
    LG Gabi u.Rudi

  • Hallo Gaby,
    wir haben alle Steinis verschenkt,sie dürften aber wurmfrei gewesen sein.Die Maronen u.Eierschwammerl werden morgen verputzt,da gibts Pasta Asciutta nur mit Pilze. :hungry:
    LG Gabi u.Rudi


    Hallo Gabi und Rudi,


    hoffe sie haben gemundet, wieder einmal tolle Funde, die ihr gezeigt habt.


    Schönen Sonntagabend noch,


    LG


    Roland


  • Hallo Freunde,
    unsere Flachlandsteinis sind weniger(5 Stück)geworden.Es gibt aber noch viele junge knackige Maronen.Schau ma mal wie es weitergeht,es soll ja noch mal sehr warm werden.
    LG Gabi u.Rudi


    Hallo ihr Zwei.
    Eure Steinis sind wirklich viel schőner als meine zerbissenen. Und für Maronen ist es hier meistens zu feucht.Die ziehen die Feuchtigkeit an.Daher hab ich selten welche im Kőrbchen. Auch hier wid es etwas wårmer .Schau ma mal wie es aussieht. Heute Putztag mit Hilfe und morgen Einkaufen.Dann geh ich wieder.Viel Glück beim Suchen.Liebe Grűße Eva.


  • Hallo Freunde,
    unsere Flachlandsteinis sind weniger(5 Stück)geworden.Es gibt aber noch viele junge knackige Maronen.Schau ma mal wie es weitergeht,es soll ja noch mal sehr warm werden.
    LG Gabi u.Rudi


    Hallo Gabi und Rudi,


    das ist aber trotzdem ein sehr nettes Körberl - gratuliere.
    Ja genau, schauen wir mal, da könnte schon noch was nachkommen bei der Wärme.... (hoffentlich!)


    LG


    Roland

  • Hallo Gabi und Rudi,


    wie unsere gute Eva schon sagte: "Ein bisschen was geht immer".
    Das ist noch einmal eine schöne Ausbeute, gratuliere euch.
    Bei uns ist mittlerweile "Aus die Maus", natürlich abgesehen von ein paar Einzelfunden, ev. kann ich sie von dieser Woche noch reinstellen.


    Schönen Abend noch und


    LG


    Roland


  • Hallo Freunde,
    ein bisschen was geht im südlichen Waldviertel noch immer.
    LG Gabi u.Rudi


    Hallo ihr Zwei.
    Danke fürs zeigen. Geht ja noch was Gratuliere. Macht einfach Spaß. Stimmts?
    Die Nåchte Woche wird leider nicht mehr so schön. Warme Sachen herrichten werden wir brauchen.Am 27amAbend kommt eine Email aus
    Wien.Liebe Grűße Eva.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!