Hallo, Besucher der Thread wurde 8512 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Oma Eva ()

Sehr, sehr großer Steini...


  • Hallo Oma Eva,
    du findest mit Sicherheit einen noch Größeren!???
    VG.
    Thomas


    Hallo Tomas.
    Dachte mir wenn ich einen größeren finde kann ich ihm nicht tragen.Habe mich entschlossen statt dem die meisten zu nehmen.
    Knoblauch-Schwindling.
    .
    Liebe Grüße Oma Eva.
    Ps.Gibt am Foto natürlich auch noch Grőßere .Weiß nur nicht mehr wo ich es schon gezeigt habe. Glaube vor zwei Jahren bei Wer hat den letzten Steini. Bin nicht sicher.Aber das obige Foto ist Spitze.

  • Hallo Eva!
    Wir haben vor kurzem auch Knoblauchschwindlinge gesammelt. Was machst du damit?
    Wir hatten bis jetzt 2 x Schwammerlgulasch, leider keinen einzigen Steinpilz. 2 Parasole und letztes Wochenende am Donauufer riesige frische Schwefelporlinge, die wir paniert und auch asiatisch mit Reis genossen haben.
    Lg Petra


  • Hallo Eva!
    Wir haben vor kurzem auch Knoblauchschwindlinge gesammelt. Was machst du damit?
    Wir hatten bis jetzt 2 x Schwammerlgulasch, leider keinen einzigen Steinpilz. 2 Parasole und letztes Wochenende am Donauufer riesige frische Schwefelporlinge, die wir paniert und auch asiatisch mit Reis genossen haben.
    Lg Petra


    Hallo Petra.
    Schön von dir zu hören.das ist ja schon eine ganze Menge Speisen die ihr genossen habt.Knoblauch Schwindling wird bei mir getrocknet aber kein Pulver gemacht.Ich werfe immer einige in denn Braten oder zerbrösel sie auf einen Steak oder ins Mischgemüse.Man kann gar nicht genug davon haben.Liebe GrüßeEva

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!