Hallo, Besucher der Thread wurde 8095 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von wepa ()

Champignons


  • Hallo Freunde,
    diese schönen Stadtchamignons entdeckten heute unsere Enkerl im Stadtpark von Melk.
    LG Gabi u. Rudi


    Hallo ihr Zwei.
    Wau die håtte ich auch ganz gerne gefunden.
    Aber ob es Stadt-Champignon sind drau ich mich so nicht behaupten. Einmal Unterseite und
    Einmal in der Mitte durch schneiden wåre dazu minimum nőtig.Gratuliere trotzdem weil ich glaube ihr wisst das sowiso.Liebe Grűße Eva.
    Hallo Junioren. Das ist Spitze. >hmm<

  • Hallo Rudi.
    Danke fürs Schreiben. Ich muß gestehen
    Ich hab keine Ahnung. Probierst nach Tierarzt noch kurz falls das Wetter dann noch mitspielt.Heuer gehts nicht nur mit dem Wetter drunter und drüber. LIEBEGrűße Eva.


  • Hallo
    Beim nächsten Fund bitte ein Schnittbild für mich. Ich suche schon lange einen Stadtchampignon. Aber alle vermeintlichen Stadtchampignons entpuppen sich als Wiesenchampignons oder andere Arten. Dabei gibt es den Pilz auf Rügen .........


  • Hallo
    Beim nächsten Fund bitte ein Schnittbild für mich. Ich suche schon lange einen Stadtchampignon. Aber alle vermeintlichen Stadtchampignons entpuppen sich als Wiesenchampignons oder andere Arten. Dabei gibt es den Pilz auf Rügen .........


    Hallo Uwe,
    hier noch ein paar Fotos,hat ein bisschen gedauert. :D
    LG Gabi u.Rudi

  • Hallo Uwe,
    hier noch ein paar Fotos,hat ein bisschen gedauert. :D
    LG Gabi u.Rudi


    Hallo
    Gut Ding will Weile haben, oder so ähnlich war doch der Spruch! Das ist schön, daß ihr an meinem Wunsch gedacht habt! :top:
    Allerdings konnte ich im letzten Jahr auch endlich einige finden! Ohne zu suchen! Am Parkplatz beim Aussteigen.
    Ich wollte doch den für die Bestimmung wichtigen Ring persönlich kennen lernen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!