Hallo, Besucher der Thread wurde 4744 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von wepa ()

Winterblumen

  • Liebe Freunde,


    komme leider erst heute dazu, einen kleinen Bericht zu schreiben.


    Kurz vor Weihnachten (22.12.) wir ich doch nochmals mit dem Fahrrad unterwegs, so schön und warm war's.
    Habe auch noch mal kurz in einen Wald reingeschaut, von dort gab's aber nix Neues zu berichten.


    Hier mein Drahtesel, im Hintergrund (leider nicht so gut ersichtlich) das Tote Gebirge (fast schneelos):



    Im eigenen Garten fängt jetzt schon der Schneeglöckchenstock zu blühen an (der ist rund 40 Jahre alt und verwöhnt uns Jahr für Jahr mit ungefähr 80 Blüten):


    Und der Winterjasmin steht momentan auch in seiner ganzen Pracht da:


    Und schließlich blüht auch noch eine Nelke...



    Schon ein Wahnsinn, was das Wetter so treibt...
    Mittlerweile hat es zwar manchmal gefroren, aber angeblich wird es schon nächste Woche wieder wärmer... der Herbst hört nicht auf!


    Vorgestern habe ich mit Benni sogar auf unserer "Teichrunde" noch ein paar Schwammerl gesichtet, leider hatte ich nichts mit zum Fotografieren.


    Ich möchte auf diesem Weg (wenn auch etwas spät) allen Forumteilnehmern noch ein gutes Neues Jahr wünschen, viel Gesundheit und "Gut Pilz" im Jahr 2016!


    LG


    Roland

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roland und alle anderen !



    Ich möchte auf diesem Weg (wenn auch etwas spät) allen Forumteilnehmern noch ein gutes Neues Jahr wünschen, viel Gesundheit und "Gut Pilz" im Jahr 2016!


    Diesen Wünschen schließe ich mich hiermit an !


    LG Sepp

    Eine Verzehrsfreigabe gibt es nur beim Pilzsachverständigen vor Ort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!