Hallo, Besucher der Thread wurde 6116 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von wepa ()

Es soll nicht sein.

  • Hallo ihr Lieben.
    Bevor es kalt wird wollte ich noch mal in denn Wald. (Wienerwald) Es war sehr warm und sonnig. DiesenWeg ging ich entlang keine einzige Totentrompete weit und breit.Zu sehen gabs nur vergammeltes nicht mehr erkennbares.Nur diese beiden Dachpilze waren noch ganz jung..
    Leider kein Pilz weit und breit.
    Zum Abschluss gings noch in mein Lieblindslokal..Das wars leider .Bis dann Lg.Oma Eva

  • Hallo Beli.
    Danke für deine Antwort. Ich freu mich natürlich wenn es noch was gibt .Ich warte ab und geh inzwischen trotzdem im Wald spazieren. Du hast sicher noch viel zum zeigen darauf warte ich schon.Liebe Ģrűße Oma Eva.

  • Hallo Oma Eva,


    schade, dass sich im Wienerwald gar nichts mehr tun mag.
    Wir hoffen halt auf ein besseres Jahr 2016.
    Denn heuer dürfte mit der Kaltfront am Wochenende dann schön langsam Schluss sein - es wird schon von Dauerfrost gesprochen.


    LG


    Roland

  • Hallo liebe Eva!



    Ich warte ab und geh inzwischen trotzdem im Wald spazieren.


    :top:
    Das hat ja auch schon mal was, ein Rundgang in der Natur. Und vielleicht so nebenbei ......
    Zurzeit gibt es halt eine ziemlich dicke Laubschicht, da ist´s auch schwer eventuelle Pilzchen zu sehen.


    Jedenfalls wünsche ich dir viel Fundglück bei deinen Streifzügen!


    Liebe Grüsse
    Anna

  • Liebe Eva,


    genau so soll es auch sein - ein Waldspaziergang ist IMMER etwas sehr Spezielles.
    Ich mach's manchmal auch mit meinem Hund Benni.
    Da müssen nicht immer Schwammerl ins Körberl wandern.... wenn's aber so ist, umso besser!


    LG


    Roland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!