Hallo, Besucher der Thread wurde 11009 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von juergenhold ()

Hallo aus dem Westen

  • Hallo aus dem Westen!


    So, nach dem ich seit 2011 hier angemeldet bin und heute meine ersten Beiträge geschrieben habe, gehört es sich auch dass ich mich vorstelle. :blush:


    Mein Name ist Günter, ich bin im Ländle daheim und habe eine Pilzvergiftung der positiven Art. :D


    Ich freue mich auf interessante Stunden hier!


    Liebe Grüße


    Günter

  • Hallo Anna! (nun auch hier und offiziell;) )


    Danke für die offizielle Begrüßung als "Schreiberling". Nun, auf zu vielen Hochzeiten zu tanzen ist nicht gut. Ich bin (war) in einem anderen Forum eher aktiv als hier.


    Aber beim mitlesen hier habe ich einerseits "alte Bekannte" aus dem anderen Forum wiedergesehen und einen netten Umgangston erkannt. (umgekehrt wurde vermutlich auch ich erkannt! :P )
    Das hat mich wohl heute animiert meinen Anis...äh Senf...beizutragen! :D


    LG


    Günter

  • Hallo Günther !
    schön das Du hier gelandet bist ich kenne Dich ja inzwischen persönlich als äusserst sympathischen Zeitgenossen :)


    Gruß Harry

    Essensfreigaben gibts nur beim Pilzberater vor Ort , Bestimmungsvorschläge meinerseits sind keine Essensfreigaben

  • Hallo Namensvetter,


    ich möchte dich hier auch herzlich begrüßen.
    Lustigerweise habe ich vor ca. 2 Wochen in Semriach (Stmk) ebenfalls einen "Schwammerl"-Günter aus dem Ländle kennengelernt.
    Ich freue mich jedenfalls auf regen Gedanken- und Wissensaustausch.


    Herzlichen Gruß


    Günter

  • Hallo!


    Vielen Dank für das nette Echo. Danke Harry, für diese Worte. :blush:
    Auch ich hab dich sehr positiv von unserer (wenn auch kurzen) Begegnung in Erinnerung behalten. :)


    Danke, daß sich jemand die Mühe macht, einen "neuen" zu begrüßen, der sich hier einbringen möchte um dem Forum noch mehr Leben ein zu hauchen.


    Auch wenn das von Seiten der Administration leider nicht geschehen ist, hoffe ich trotzdem, mich hier aktiv beteiligen zu können.


    Gruß


    Günter

    • Offizieller Beitrag


    Danke, daß sich jemand die Mühe macht, einen "neuen" zu begrüßen, der sich hier einbringen möchte um dem Forum noch mehr Leben ein zu hauchen.


    Auch wenn das von Seiten der Administration leider nicht geschehen ist, hoffe ich trotzdem, mich hier aktiv beteiligen zu können.


    Hallo Günter,


    das hab ich in der Tat verabsäumt, entschuldige mich dafür, und hole es hiermit nach. Ein herzliches Willkommen zu deinem Comeback :-).


    Natürlich freuen wir uns alle, wenn du dich hier aktiv beteiligst. Es könnte mehr Leben im Forum sein.


    Das Gegenteil erfahre ich gerade in "meiner" Pilz-Facebookgruppe, die in der heurigen Schwammerlzeit explodiert ist. Bei über 4k Mitgliedern, 2000 davon in kurzer Zeit neu, kommt man mit dem Administrieren gar nicht mehr hinterher.


    Deshalb freu ich mich schon fast auf eine ruhigere Zeit, hier allerdings mit einigen Berichten von meiner Seite ...


    Also, liebe Grüße, Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!