Hallo, Besucher der Thread wurde 312 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Sepp ()

  • Hallo, nach dem ich schon lange im Forum mitlese und mir hier viel Information und Anregungen hole, melde ich mich doch jetzt endlich an....

    Ich heiße Dietmar, wohne in Wien und suche gerne in den Auen rundherum und im Wienerwald, aber eigentlich überall gerne wo Natur ist, dabei ist das Finden gar nicht so wichtig... Na ja, das ist wahrscheinlich auch ein wenig geschwindelt, natürlich freut man sich wenn der Korb nicht leer bleibt... Aber meine winterlichen Pirschgänge nach dem Austernseitling haben heuer nur ein paar alte Lappen ergeben, immerhin aber Plätze für den nächsten Winter...

    Jetzt ist natürlich Morchelschnorcheln angesagt, ich glaube es dauert nimmer lang...

  • hallo dietmar...


    schön das du zu uns gefunden hast ...

    wünsche dir eine schöne zeit im forum und viele interessante beiträge


    liebe grüße__ armin

    _____________________________________________________________________


    Bei jedem Schritt mit der Natur bekommt jemand weit mehr als er sucht (John Muir)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!