Hallo, Besucher der Thread wurde 1093 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Csaba ()

Maultaschen mit Pilzfüllung

  • Hallo Pilzfreunde,


    wir haben am Wochenende die Liebe zu unserem Maultaschen Former entdeckt 😁. Einmal wurden getrocknete Steinpilze aus 2022 als Füllung verarbeitet und in der zweiten Runde wurde Frischware (Flocki, Rotkappe paar Steinis) kleingehackt. Beide Varianten wurden mit Zwiebel angebraten. Salz, Pfeffer, Petersil, ein bisschen Grana und ein Ei dazu mengen und ab in die Teigtaschen.


    Wir haben die Teigtaschen in den Vordergrund gestellt und als Beilagen gab es Rote Rüben Salat. Einfach phantastisch!



    Happy cooking und liebe Grüße,


    Csaba

  • Hi,


    darf ich dich für die 2te Auflage meines Pilzrezeptebuches, welche in diesem Winter verwirklicht wird, in die Liste der neue Rezepte aufnehmen? Natürlich mit Link hierher und mit Verweis auf dich.


    Es schaut wirklich sehr gut und innovativ aus. Vor allem auch die Bilder sind super!


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

  • Sieht sehr lecker aus, welchen Teig hast du gemacht/verwendet?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!