Hallo, Besucher der Thread wurde 664 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Mona NB ()

Kornblumenröhrling

  • Es ist zwar in meiner Gegend momentan recht bescheiden im Laub- wie auch im Nadelwald, doch ab und zu kommt doch noch Freude auf. In der vergangenen Woche durfte ich überraschend etliche Kornblumenröhrlinge finden. Bis auf den einen zum Bestimmen und Aussporen ließ ich alle im Wald, da sie hier als selten und gefährdet gelten.

    Leider gelingt es mir nicht, die Fotos getrennt einzustellen. Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich es besser machen kann.

    Liebe Grüße Mona

  • Hallo,


    warum willst du die Bilder getrennt einstellen, handelt es sich ja um ein und das selbe SChwammerl? Innerhalb einer gewissen Zeit, fügt glaube ich das System die Beiträge zusammen.


    Aber Hut zB hätte hier locker noch Platz, oder?


    Liebe Grüße Jürgen

    "Sorgfältig muß man wahrnehmen, daß nicht giftige P. unter die zu genießenden kommen, indem sonst der Genuß für die Gesundheit höchst nachtheilige Folgen haben, ja selbst den Tod bringen kann.", Pierer's Universal-Lexikon, Band 13. Altenburg 1861, S. 137-138

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!