Hallo, Besucher der Thread wurde 573 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Csaba ()

KI-generierte Pilzbücher bei Amazon

  • Liebe Csaba,

    Vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Empfehlung! Es ist immer interessant, wenn man zufällig auf etwas stößt, das einem weiterhelfen kann.

  • Ja die liebe KI ... ein Fluch in meinen Augen und sehr gefährlich. Darf ich dein Bild speichern und zur Warnung auf Facebook posten bitte?


    LG Vera

    Liebe Vera,


    von mir aus kannst du das Foto gerne teilen, ich bin jedoch nicht der Urheber, da muss ich Einrad recht geben. Du könntest schauen, ob du zum Thema Onlineartikel findest, die darfst du verlinken. zB.


    Lebensgefahr durch KI-Bücher
    Die Informationen in den KI-generierten Pilzbüchern stimmen nicht immer, was schnell zu tödlichen Verwechslungen führen kann.
    www.computerbild.de


    (Die Bildzeitung wäre jetzt nicht die Quelle meiner Wahl , wie auch die Heute eher ein Blatt ist, dass ich nur zum Zeitvertreib in der Bahn durchstöbere, aber zum Aufmerksam machen auf das Thema reicht das allemal.)


    glg, Csaba

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!