Hallo, Besucher der Thread wurde 1074 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Schwammerlfee ()

Ein freundliches Hallo aus Stainz!

  • Herzlichen Dank für die Aufnahme ins Forum und Hallo aus Stainz!


    Nachdem wir hier in der Weststeiermark ja bereits mitten in der >:steini:< >:recherl:< Saison sind und nach den furchtbaren Regenfällen der letzten Tage auch endlich wieder die Sonne scheint, geht es am Freitag mal Richtung Weinebene (oder Hebalm? :/ ).


    Liebe Grüße und viel Erfolg auf euren Touren!


    Christine

  • Hallo Christine,


    ich habe am Montag einen kurzen Zwischenstop auf der Pack eingelegt und knapp unter 1200 m Seehöhe Eierschwammerl gesammelt.


    Dort, wo noch keiner vorher unterwegs war, brauchst Du eine Sense zum Ernten... :)

    (Einige schon zu alt, aber es bleibt genug in gutem Zustand.)


    Viel Spaß, Harald


    PS:
    Vom ersten Platz gibt's sogar ein Foto. Später kam dann noch deutlich mehr...

  • Hallo Harald!


    Da steigt die Vorfreude schon um einiges! Ich werde natürlich berichten!!


    LG Christine

  • Hallo Christine !


    Herzlich willkommen im Forum und gute bzw. interessane Funde wünsche ich dir.


    LG Sepp

    Vielen Dank lieber Sepp!


    Wenn man Freunden und Bekannten Glauben schenken kann sollte es sich heuer um ein ausgesprochen gutes Jahr handeln!

    Und einiges habe ich ja auch schon gefunden wenn ich mit dem Hund in meiner Gegend unterwegs war...


    LG Christine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und genieße unser Forum werbefrei!